Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gudde aus Frankfurt\M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen Gruß aus Gelnhausen ;)

LG Jens

Kommentar

Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
      Ich hab prinzipiell keine Einwände..aber Bornheim? :P das is so ab vom Schuss für mich. Ich bin am Dornbusch.
      Dornbusch -> Bornheim = ab vom Schuss?

LOL - du musst wohl sonst immer nur zu Fuss unterwegs sein und nicht weiter als Eschersheimer Landstrasse oder Raimundstrasse kommen, was.

Wenn du in Bergen-Enkheim wohnen wuerdest und dir jemand Schwanheim/Goldstein vorschlaegt, koennte ich das ja noch verstehen. Aber Dornbusch und Bornheim zaehlen beide absolut noch zum inneren Kern von Frankfurt.

Kommentar

ich bin bei sowas flexibel... hat denn jemand Interesse an einem treffen am z.B. nächsten Donnerstag?

Ich schlage mal die Bar Echt oder Schöneberger oder Irish Pub auf der Berger Straße vor!

Kommentar

Also ich hab spätschicht ansonsten könnte ich =)

Kommentar

Soll das ein IT-Computer-Fachsimpel-Treffen werden oder ist eher ein Skyline Owner Treffen marke Stammtisch das Ziel?

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
              Soll das ein IT-Computer-Fachsimpel-Treffen werden oder ist eher ein Skyline Owner Treffen marke Stammtisch das Ziel?
              Das wäre mir Lieber !
              Bin Leider kein IT Spezialist ..
              Ein richtiger Skyline Stammtisch fehlt hier noch .

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                Dornbusch -> Bornheim = ab vom Schuss?

LOL - du musst wohl sonst immer nur zu Fuss unterwegs sein und nicht weiter als Eschersheimer Landstrasse oder Raimundstrasse kommen, was.

Wenn du in Bergen-Enkheim wohnen wuerdest und dir jemand Schwanheim/Goldstein vorschlaegt, koennte ich das ja noch verstehen. Aber Dornbusch und Bornheim zaehlen beide absolut noch zum inneren Kern von Frankfurt.
                Es war nicht wirklich ernst gemeint ;) Ich bewege mich in der Tat nur per U-Bahn durch Frankfurt und das auch nur in Nord/Süd-Richtung. Daher ist es für mich "ab vom Schuss" weil nicht auf meinem üblichen Weg :P Aber Berger Straße ist sicherlich kein Problem. Über das Thema des Abends lässt sich bestimmt auch verhandeln.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                  X