Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gudde aus Frankfurt\M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gudde aus Frankfurt\M

Hey liebe Sky Gemeinde,

mein Name ist Stefan, 21 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

Ich arbeite als Administrator und Fahre derzeit einen eher langweiligen Audi TT 2.0 TFSI.

Bin momentan am Sparen um mir meinen Traum als Zweitwagen für den Sommer zu holen.
    Deswegen bin ich hier schon am gucken auf was man beim kauf alles achten muss und vor allem was alles geändert werden muss um das ziel was ich dann mit dem Auto habe (500-600 PS) standhaft zu erreichen.

Ich bin über jede Hilfe, Tipp und der weiteren sehr dankbar und freue mich auf Kontakt mit netten Skyline Fahrern die ihre Erfahrungen weitergeben möchten.

lg Stefan

Grüße aus Fulda
    Schönes Vorhaben, welcher Sky soll es denn werden?
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ich habe an einen R34 GT-T gedacht,

da im momentan nur 200 PS habe reichen mir auch erst mal 350 PS aber wenn ich das Auto habe und da was mache dann gleich so das ich auch 500-600 raushole. Weniger kann man immer fahren und man muss ja nicht 2 mal Geld ausgeben wenn man es einmal richtig macht ist es doch sinnvoller =)

Kommentar

Noch einer aus der Gegend ;)
        Herzlich Willkommen aus Pfungstadt!

Kommentar

Hallo schön das es hier in der Gegend ein paar gibt =)

Kommentar

Herzlichen willkommen ! Bin ja ganz aus der nähe! Also falls du irgendwelche fragen hast....einfach raus damit und schreib einfach eine PN ;)

Kommentar

eii gudde!
              grüße vom nördlichen ende der bergerstraße im vornehm versifften Bornheim

Kommentar

Gudde :D

Kommentar

Willkommen aus Frankfurt am Main! Ich hatte vorher auch n Audi TT 2.0 TFSI, irgendwann reicht der 4 Zylinder einfach nicht mehr ;)

Das hier sollte genau richtig für dich sein. Ist ne reine Japan Gruppe und wir haben mitterweile 900 Mitglieder, da biste immer über alle Japaner Treffen, sowohl regional als auch überregional informiert. Gibt mitterweile einige Skylines hier in der Ecke.

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

Viel Spaß hier.
                  sigpic

Kommentar

Hallo und Danke =)

die Seite hat seit eben ein Like von mir :D
                    ja für den Alltag is der Audi ok aber für den Spaß muss was richtiges her :)

Kommentar

Servus aus und nach Frankfurt! ;-)

Dann sieht man sich je sicher in Zukunft mal bei dem einen oder anderen Treffen.

Kommentar

Hi ja aber erstmal ohne Sky =) das dauert leider noch ne ganze weile :D

Kommentar

Gude!

Und schon wieder ein Hesse! Ich komme auch aus der Ecke (Odenwald). Viel Spaß im Forum!

Auch wenn der Skyline ohne Frage der schönere und exklusivere Wagen mit mehr Chrakter ist, bieten die 2.0er TFSIs mittlerweile doch auch eine gute Basis um ordentlich Leistung zu bauen, oder? (Ohne mir jetzt hier Feinde machen zu wollen ... )

Gruß
                          Alex

Kommentar

Willkommen hier aus der nähe von Hanau ;)
                            sigpic

Kommentar

Hallo :D

Ja die kann man auch halbwegs machen lassen aber ich bin mit dem 2.0 TFSI für den Alltag zufrieden. Jetzt fehlt noch mein Wunsch nach dem Skyline für den Sommer zum Spaß und auch als Hobby, Skyline ist ein langer Traum von mir und den will ich mir erfüllen :D

Grüße Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X