Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüse aus Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das bezweifle ich auch nicht. Nur sie finden is halt nicht so einfach. Aber wird schon werdn :).
    Is beim Acura ja auch gangen. Gut ding braucht halt weile :)

Kommentar

herzlich willkommen aus wien :)

Kommentar

Ooooooo gibt ja doch auch leute aus der gegend. Greetz aus Wiener Neustadt !!

Kommentar

Etwas spät aber doch, herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Wienerwald

Kommentar

In Österreich gibt es mittlerweile sehr viele R34er (vor allem GTTs), R32 gtst und ein paar GTRs (bisher 3 zugelassene, bekannte GTRs, ein paar sind meiner Info nach "kurz vorm Typisieren"). Es sind sehr viele hier im Forum vertreten.
            In Wien gibts einen kompletten deppen der mit einem R33 GT-R herumfährt und damit pralt er hätte 1000ps (was nicht möglich, wenn man sich seine Specs ansieht). Der postet auch fleißig seine Hirnrissigen und lebensgefährlichen Autobahnaktionen bei Youtube und co. also könntest du dich auch an Ihm wenden! Das Auto ist nicht angemeldet und steht gerade bei Autoscout zum Verkauf so als kleiner Tipp!

LG
            RoB

Kommentar

Haha der brandy brander ;) der typ hat meines eracjtens null plan ^^

Gruß Sim
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

is das der violette um 24 k ?

hat jemand den link wie der auf der autobahn fährt ?

Kommentar

Ja, der Trottel ists der keine Ahnung vom nichts hat!
                  Ja, der violette! Bei ebay war er drinnen mit einem mindestangebot von 32k€!

Das video hat er leider entfernt bevor es an die Zeitung gekommen ist ;)

Kommentar

ahso ok naja aber so von der optik her sieht er zimlich schick aus was hatn der für ne speclist ? für 12 k nehm ich ihn ^^

Kommentar

Dem Wappler sollte mal einer erklären das ein T88 Lader nicht wirklich für seine angeblichen 1000ps ausreicht...

...realistisch sind da schon eher zwischen 650 bis 800 wenn die anderen Komponenten und das Mapping auch passen.

Und so wie der fährt (bzw. eigentlich fährt ja das Auto mit ihm weil im Griff hat er den Wagen definitiv nicht wenn man sich die Videos anschaut) ist der Wahnsinnige eine Gefahr für die Öffentlichkeit und eine Schande für die österreichische Skyline Szene und ich hoffe der Typ wird erwischt bevor etwas schlimmes passiert.

Just my 2 cents
                      Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

AMEN :)

Manu: http://www.autoscout24.at/Details.as...573&asrc=st|sr

Auch wenn er zu teuer ist, lass einfach die Finger davon ;)

Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigen
                        Dem Wappler sollte mal einer erklären das ein T88 Lader nicht wirklich für seine angeblichen 1000ps ausreicht...

...realistisch sind da schon eher zwischen 650 bis 800 wenn die anderen Komponenten und das Mapping auch passen.

Und so wie der fährt (bzw. eigentlich fährt ja das Auto mit ihm weil im Griff hat er den Wagen definitiv nicht wenn man sich die Videos anschaut) ist der Wahnsinnige eine Gefahr für die Öffentlichkeit und eine Schande für die österreichische Skyline Szene und ich hoffe der Typ wird erwischt bevor etwas schlimmes passiert.

Just my 2 cents

Kommentar

ne das war eh mehr eronisch gemeint da ich ja schon einen hab ^^

hat der jetzt noch irgendwo videos oder hat er alle gelöscht ? leider gibts halt immer volltrotteln die glaube weil sie nen skyline haben können sie automatisch so fahre wie da brian das is einfach nur lächerlich.

lg

Kommentar

Fast keine mehr, aber alleine des Video mit seinem Vater reicht schon. Wenn ich der Vater wäre, den würde ich den Wagensofort wegnehmen, alleine schon aus Sorge um das eigen Kind (und der Typ is ja wirklich noch ein Kind).

Das ist seine Youtube page:

Vielleicht sind die anderen Videos jetzt privat und du musst ihn abonieren oder so, keine Ahnung, hab's nicht vor es zu testen weil unterstützen oder in Verbindung gebracht zu werden mit dem Wappler will ich mir definitv sparen.

LG

Leo
                            Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

na hawidere solang er alein auf da rennstrecke is passts eh aber wenn der sich auf da straße auch so auffürt dann keat der spaziern gschossn ^^

1000 hp ganz sicher vil glaum das seine show und shine freaks in der umgebug aber sonnst a niemand ^^
                              einfach nur traurig

die karre wird er vermutlich auch schon so gekauft haben sonnst würde man ja vermutlich andere videos auch noch sehn vom aufbau und so .

Kommentar

Egal, hier gehts nicht um den Poser ;)
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Lädt...
                                X