Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüse aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüse aus Österreich

    Grüs euch zusammen !!
    Komme aus Österreich bin 26 Jahre alt und vom Beruf her Kraftfahrer.
    Fahre aktuell einen 2005 Acura RSX Type-s mit Turboumbau, und als Altagsauto nen Mondeo mk2 .
    Schönes Auto aber jz ist Turbo Umbau usw fertig und er kommt wieder weg und was neues muss her :).
    Wollt eig schon immer nen Skyline haben nur habe ich mich nie drübergetraut wegen Alter usw.
    Nja nun ist es so weit halt r33 gtr oder 34 gtt solls werden steht noch in den Sternen.
    Fals zuuuufällig aber irgend jemand aus Österreich kennt der eines der beiden Fahrzeuge besitzt würde mal gerne ne Runde mitfahren und mir das alles genau ansehn. (In Österreich leider sehr schwer) und nur wegen anschauen nach de fahren ist ja auch ein wenig weit.

  • #2
    Willkommen bei uns.

    Kommentar


    • #3
      Welcome!

      Wäre vorteilhaft zu wissen woher genau du kommst ;)
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        Jap stimmt sory !! Also ich komme aus NÖ Bez. Wiener Neustadt ca 30 min von Wien entfernt

        Kommentar


        • #5
          Ok da wird sich bestimmt der eine oder andere Sky finden lassen^^ Bin leider etwas weiter von dir entfernt ;)
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • #6
            In Wien gibt sicher welche nur die muss man erstmal findm gg

            Kommentar


            • #7
              grüße aus schwechat ;)

              ein paar wenige gibts in Ö aber wer einen hat verkauft ihn nicht so schnell wieder :)
              am besten du importierst dir einen, ist zwar mehr aufwand aber sicherlich die beste variante.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin und willkommen im Forum!
                Poste doch bitte mal ein paar Bilder und Daten vom (Turbo)-RSX, das sind wirklich schöne Kisten!
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  jap ist richtig. Will mir einen aus de holen bzw vielleicht auch in DE anmelden da ich zwischengemeldet bin in DE. Muss Sooo ja kann ich mahen nur wie laet man hier Fotos hoch ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11

                      Habs schon. Oder füge mich in Facebook zu da sind einige Bilder. (Karl Luf)

                      Kommentar


                      • #12
                        Leistet in etwa 300 Ps bei 0.5 Bar. (Straßenabstimmung). Geplant waren 0´7 Bar 350 Ps. Aber ist halt noch nicht ganz fertig das ganze. Nur bin ich eben jz schon am Inserieren weil es ja sicherlich länger dauern wird den wagen wegzubekommen bzw zu tauschen.
                        Also fals zuuufällich jemand nen Turbo rsx haben will und nen Skyline oda Supra loswerden will melden :)

                        Kommentar


                        • #13
                          kannst Du bitte mal einen Link zu Deinem Fahrzeug posten? Hört sich soweit recht interessant an :-) und was für einen Skyline suchst Du genau, welches Modell?
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja Link gibt's nicht da er noch nicht Online ist. Aber wennst mir viel deine Mailadresse schickst kann ich dir alles zukommen lassen also genaue Daten und mods.
                            Vom Modell her r33 gtr oder r 34 gtt. Oder eben Supra mk4 Bi- Turbo.
                            Bin mir ebe noch nicht sicher weil ich noch nicht wirklich die Möglichkeit hatte alle Fahrzeige genau anzusehn. Wie gesagt in Österreich nicht so einfach :(

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt von allen Wagen die du intressant findest mehr als genug, man muss halt nur wissen wo.. ;)
                              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X