Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das bezweifle ich auch nicht. Nur sie finden is halt nicht so einfach. Aber wird schon werdn :). Is beim Acura ja auch gangen. Gut ding braucht halt weile :)
In Österreich gibt es mittlerweile sehr viele R34er (vor allem GTTs), R32 gtst und ein paar GTRs (bisher 3 zugelassene, bekannte GTRs, ein paar sind meiner Info nach "kurz vorm Typisieren"). Es sind sehr viele hier im Forum vertreten.
In Wien gibts einen kompletten deppen der mit einem R33 GT-R herumfährt und damit pralt er hätte 1000ps (was nicht möglich, wenn man sich seine Specs ansieht). Der postet auch fleißig seine Hirnrissigen und lebensgefährlichen Autobahnaktionen bei Youtube und co. also könntest du dich auch an Ihm wenden! Das Auto ist nicht angemeldet und steht gerade bei Autoscout zum Verkauf so als kleiner Tipp!
Dem Wappler sollte mal einer erklären das ein T88 Lader nicht wirklich für seine angeblichen 1000ps ausreicht...
...realistisch sind da schon eher zwischen 650 bis 800 wenn die anderen Komponenten und das Mapping auch passen.
Und so wie der fährt (bzw. eigentlich fährt ja das Auto mit ihm weil im Griff hat er den Wagen definitiv nicht wenn man sich die Videos anschaut) ist der Wahnsinnige eine Gefahr für die Öffentlichkeit und eine Schande für die österreichische Skyline Szene und ich hoffe der Typ wird erwischt bevor etwas schlimmes passiert.
Dem Wappler sollte mal einer erklären das ein T88 Lader nicht wirklich für seine angeblichen 1000ps ausreicht...
...realistisch sind da schon eher zwischen 650 bis 800 wenn die anderen Komponenten und das Mapping auch passen.
Und so wie der fährt (bzw. eigentlich fährt ja das Auto mit ihm weil im Griff hat er den Wagen definitiv nicht wenn man sich die Videos anschaut) ist der Wahnsinnige eine Gefahr für die Öffentlichkeit und eine Schande für die österreichische Skyline Szene und ich hoffe der Typ wird erwischt bevor etwas schlimmes passiert.
ne das war eh mehr eronisch gemeint da ich ja schon einen hab ^^
hat der jetzt noch irgendwo videos oder hat er alle gelöscht ? leider gibts halt immer volltrotteln die glaube weil sie nen skyline haben können sie automatisch so fahre wie da brian das is einfach nur lächerlich.
Fast keine mehr, aber alleine des Video mit seinem Vater reicht schon. Wenn ich der Vater wäre, den würde ich den Wagensofort wegnehmen, alleine schon aus Sorge um das eigen Kind (und der Typ is ja wirklich noch ein Kind).
Vielleicht sind die anderen Videos jetzt privat und du musst ihn abonieren oder so, keine Ahnung, hab's nicht vor es zu testen weil unterstützen oder in Verbindung gebracht zu werden mit dem Wappler will ich mir definitv sparen.
Kommentar