Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einer aus Hessen ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr Schön , aber das weißt du ja :)
    Aber das wird wohl erstmal voll die umstellung sein von civic auf R33 , ich sag ja nur wie du mit meinem r33 gefahren bist

    Kommentar


    • #17
      Haha klar wird das ne umstellung.
      Und wie ich mit deinem gefahrn bin is ja was anderes.du setzt dich doch auch nich in in fremdes auto und hackst gleich drauf los wie ein gestörter :-P

      PS: müssen uns auch mal wieder treffen ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Wo das Auto warm war hab ich gesagt du kannst mal drauftreten aber du wolltest ja nicht .. :)
        Können wir machen du verklemmter ;)
        Ich mag es richtig dich zu ärgern .. :D
        Schreib mir in whatsapp ..

        Kommentar


        • #19
          Haha is ja auch egal jetzt xD
          ich zeig dir gleich mal was verklemmt ist :-P

          Achja, wir können uns ja mal wieder in hanau aufm kfc parkplatz treffen.diesmal fragst du mich aber nicht wo es hier was zu essen gibt :D
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            schickes Gefährt was da kommt ;)

            @Benny: ist deiner etwa schon fertig? Oder seid ihr einfach mal so damit gefahren wie ich den wagen zuletzt gesehen hab?^^

            Kommentar


            • #21
              Gruss aus dem Taunus. Noch ein Skyline in Rhein Main. (Oh man...;->)
              --- Difficulties are things that show a person what they are ---

              Kommentar


              • #22
                Danke John :-)

                Gruß auch zurück nach Schmitten, is ja auch "fast" um die Ecke :P
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Dann auch von mir ein herzliches willkommen und Grüße aus 'Orschel'
                  Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                  Kommentar


                  • #24
                    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo zusammen,
                      Verwandt mit Skyline's (Japan pur) aber off Topic....... Japanisch Trommel am 27.10 in Frankfurt. Mein Japanhobby = R32 GTR -- Die meiner Frau - Taiko. wer nahe Frankfurt wohnt sollte sich das nicht entgehen lassen. Bin auch da -- wenn Trocken mit Sky ;->

                      http://www.internationales-theater.de/

                      Gruß John
                      --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X