Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einer aus Hessen ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch einer aus Hessen ;-)

    Hallo,

    Wollte mich jetzt auch mal hier im Forum vorstellen.
    Mein Name ist Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Nidderau (Das liegt bei Hanau).

    Bin gerade dabei mir einen Skyline aus Japan importieren zu lassen vom wellenbrecher (Danke schonmal an dich Daniel ;) )
    Handelt sich um einen weißen R33 GTST mit ~82.000km auf der Uhr, bis auf weiße Felgen,HKS Auspuff und Spoilerkit noch "unverbastelt".

    Bin im Moment noch in der Hondaszene aktiv, fahre seit ein paar Jahren einen schwarzen Civic Coupe Bj 94, der leider etwas verbastelt war vom Vorbesitzer, hab ihn dann über die Monate bzw. Jahre aufgebaut.




    Der Skyline geht vorraussichtlich am 20.Juni aufs Schiff Richtung Bremerhaven, wo ihn der wellenbrecher dann abholen wird und Umbau,TÜV,Zulassung etc. für mich macht.Kanns gar nich mehr abwarten bis er hier ist, ich glaube der eine oder andere weiß wie man sich da fühlt :)

    Bilder gibts dann sobald ich den Sky abgeholt habe :-)

    Gibt ja schon Einige hier aus der Umgebung die auch nen Skyline fahren, evtl. sieht man sich ja demnächst dann mal auf dem ein oder anderen Treffen ;)

    Gruß
    Patrick
    sigpic

  • #2
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen, wieder ein Hesse mehr ;D

      Kommentar


      • #4
        Grüße aus um der Ecke... über die A66 ist man bekanntlich schnell geflogen ;)
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Willkommen in der Runde.

          Gruesse aus Frankfurt ;-)

          Kommentar


          • #6
            Gruß aus Hasselroth Herr Nachbar. Viel Spaß hier. Man sieht sich ;).
            Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

            Kommentar


            • #7
              Danke für die netten Begrüßungen euch allen.
              Sind ja echt ne Menge Leute aus Hessen hier hehe xD
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Willkommen! Ist dir die MTZ Import Szene bekannt? Wenn nicht schreib mir mal ne PM, dann gibts Infos :)

                Gruß aus Frankfurt
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hey eddy,

                  Ja die MTZ Szene ist mir bekannt, wollte jetzt am Freitag eigentlich auch kommen aber hat nicht hingehauen weil ich länger unterwegs war.
                  Da war doch wieder son Night Meet, gell?Is das alle 2 Wochen oder je nach Lust und Laune?

                  Lg
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Welcome!

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen aus Offenbach ist ja nicht so weit von dir entfernt ;) werden immer mehr in Hessen .
                        Hab meinen r33 auch vom Daniel , also bei ihm bist du in guten Händen ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skyline-BNR34 Beitrag anzeigen
                          Willkommen aus Offenbach ist ja nicht so weit von dir entfernt ;) werden immer mehr in Hessen .
                          Hab meinen r33 auch vom Daniel , also bei ihm bist du in guten Händen ;)

                          Hallo zurück nach Offenbach.Is ja gleich um die Ecke ;)

                          Jap, beim Daniel is man echt in guten Händen.Bekommt auf jede Frage ne schnelle und präzise Antwort.Kann ich nur weiterempfehlen :)

                          Vielleicht kann man sich ja mal treffen wenn mein Sky da ist ;)
                          lg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir ein hallo aus OF ;)
                            Wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Gefährt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke schonmal für die netten Begrüßungen ;)

                              Hier schonmal ein Foto im Vorraus, damit ihr euch schonmal ein Bild machen könnt ;)

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X