Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTST Kauf in Vorbereitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke. Werde mir am Do einen Sky in paderborn anschauen und Essen kreuzen.
    Gruß

Kommentar

Chris, versuch bitte nicht so viele Posts zu schreiben ^^ auf bearbeiten kannst du die doppelten posts löschen und einen editieren und das alles da rein schreiben
      dann stehen nicht 3 posts von einem user hintereinander :)

wegen dem limiter, dafür muss man ans ECU mein ich...oder du nimmst den von HKS also den spedlimit defencer
      den musst du nur anschließen und schalter einstellen soweit ich weiß, kostet auch weniger als mapping
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Die Glanzbilder kannst du ruhig mal einscannen, die AE 86 würden hier sicher viele interessieren....mich ganz besonders!

Kommentar

Moin Christian, willkommen im Skyline-Forum, wünsche Dir viel Erfolg bei der Anschaffung. :) Jau, Bilder ruhig einscannen bitte, bin auch sehr dran interessiert die mal anzuschauen. ;)
          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Zitat von Christian AE86 Beitrag anzeigen
            Hi
            Aoer. Klar kenn ich B & L. Bei Marc & Dirk war das dann wohl damals. Meld dich wenn du in der Nähe sein solltest.
            Gruß
            Dirk? Der andere Geschäftsführer hieß Markus. Da war kein Dirk^^

Ich schreib Dir wenn ich in der Ecke bin

よろしくね

Kommentar

auch willkommen von mir, viel glück bei der suche, ein ae86 ist schon ein geiles auto, Kollege ist einen gerade am neu aufbauen, also wenn du noch paar teile über haben sollest immer her damit, natürlich gegen bares ;-)

lg steffen
              Dauerfernsehsendung

Kommentar

Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                Dirk? Der andere Geschäftsführer hieß Markus. Da war kein Dirk^^

Ich schreib Dir wenn ich in der Ecke bin
                Stimmt! Meld dich wenn du hier sein solltest. Würde mich freuen.Hab jetzt auch einen R33 GTS.

Kommentar

also wenn du noch paar teile über haben sollest immer her damit, natürlich gegen bares ;-)

lg steffen[/QUOTE]

Ich leider nicht jedoch hat mein Kumpel noch einen und viele Teile und kennt auch viele die noch TRD Teile haben. Wenn er was braucht soll er sich mal melden.

Kommentar

Nen GTS? Non Turbo?

よろしくね

Kommentar

Nen GTS? Non Turbo?

Sorry GTST.

Kommentar

Lädt...
                      X