Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Chris, versuch bitte nicht so viele Posts zu schreiben ^^ auf bearbeiten kannst du die doppelten posts löschen und einen editieren und das alles da rein schreiben
dann stehen nicht 3 posts von einem user hintereinander :)
wegen dem limiter, dafür muss man ans ECU mein ich...oder du nimmst den von HKS also den spedlimit defencer
den musst du nur anschließen und schalter einstellen soweit ich weiß, kostet auch weniger als mapping
Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Die Glanzbilder kannst du ruhig mal einscannen, die AE 86 würden hier sicher viele interessieren....mich ganz besonders!
Moin Christian, willkommen im Skyline-Forum, wünsche Dir viel Erfolg bei der Anschaffung. :) Jau, Bilder ruhig einscannen bitte, bin auch sehr dran interessiert die mal anzuschauen. ;)
auch willkommen von mir, viel glück bei der suche, ein ae86 ist schon ein geiles auto, Kollege ist einen gerade am neu aufbauen, also wenn du noch paar teile über haben sollest immer her damit, natürlich gegen bares ;-)
also wenn du noch paar teile über haben sollest immer her damit, natürlich gegen bares ;-)
lg steffen[/QUOTE]
Ich leider nicht jedoch hat mein Kumpel noch einen und viele Teile und kennt auch viele die noch TRD Teile haben. Wenn er was braucht soll er sich mal melden.
Kommentar