Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTST Kauf in Vorbereitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GTST Kauf in Vorbereitung

Guten Tag
    Christian 32 aus 41334 Nettetal. Es ist soweit und der Jung braucht was nach langer Wartezeit zum spielen. Ich sage spielen weil ich den Wagen nicht als Altagsauto nutzen werde und sicher im Winter abgemeldet bleibt.
    Meine ersten 5 Autos waren Corolla AE86 und ich war bzw.bin ein großer Fan der Drifts. Heute breue ich auch noch die alten AE86 verkauft zu haben aber der Jung brauchte halt früher das Geld.
    Heute habe ich in Gronau bei einem Händler angerufen der mehrere Skys auf dem Hof stehen hat. Leider erst nächste Woche ist sein Hof mit neuen Autos komplett und bis dahin warte ich auch bis zur Probefahrt bzw Besichtigung. Ich möchte einen Sky R33 GTS. Da bin ich mir schon sicher. Im Forum habe ich bereits einiges über den Händler aus Losser und Gronau gelesen. Jedoch habe ich die Frage ob evtl. nächste Woche am 28.05.11 jemand in der Nähe von Gronau ist und mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könnte in punkto Kaufberatung. Den Diez möchte ich nicht anrufen da er sich dann sicher einen schlimmen Reim auf Skyline einfallen lässt....Ich möchte ca. 6 - 8 tsd, vielleicht auch 9 tsd ausgeben. Ist jemand zufällig aus der Nähe bzw. in der Nähe? Vielen Dank.

willkommen hier und respekt zu den 5 AE86 oO

bezüglich der händler in gronau hast du dich ja schon eingelesen und ich hoffe du hast den "richtigen" angerufen ;)
    wenn du nen fan von drifts bist, warum dann nur nen gts und keinen gtst?

hast du noch bilder von deinen alten Hachiroku? *-*

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Les dir mal bitte die Themen hier zum Thema Gronau durch, dann wirst du dir das nochmal überlegen. Und dann meldest dich am besten nochmal bei mir, hätte auch ein in deiner Preisklasse im Angebot.

Gruß
      Alex

Kommentar

Moin, also ich vermute Du meinst sicher einen R33 GTS-T, also Turbo...? Nimm Dir jemanden mit zum angucken... und für um die 7k ist auch schon ein guter Japanimport inkl. Umbau / Zulassung zu bekommen, also nicht gleich das erstbeste kaufen nur weil es in den Fingern juckt ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hallo Alex
          wenn ich die richtigen Treads gelesen habe dann ist der Händler in Gronau doch besser als der in Losser oder nicht? Ich bin für alles offen und gerne kannst du deine Angebote auch zukommen lassen. Ich bin halt nur auf die beiden aufmerksam geworden da die in meiner "Nähe" 180 km sind und der einige zur Auswahl hat. ...so zum gucken halt (wie die Frauen nur ohne kaufen)!
          Gruß
          Christian

Kommentar

Hast Post ;)

Kommentar

Hallo Wellenbrecher
              soll ein GTS-T sein. Ich habe schon im Netz ein paar wenige in der Preisklasse angesehen. Vielleicht hat ja noch jemand was für mich. Ich bin für jeden Vorschlag zu haben. Danke

Kommentar

Danke
                Hast du denn Fotos und weitere teschnisch Details von dem GTST? z.B.Schalter oder Autom.?
                Danke

Kommentar

den richtigen...? Ist ne gute Frage. Auf jeden Fall hat ersympathisch geklungen wenn man das als Mann so sagen darf. Hast Recht soll ein GTST werden.
                  Bilder von meinem 4AGE Schätzchen habe ich leider nur auf Glanzbild. Ist ja schon was länger her.... aber wenn ich das gewusst hätte das die heute so selten sind dann hätte ich die sicher alle behalten. Vor allem ist das ganze TRD-Zeugs heute einfach nicht mehr zu bekommen. Naja ich freue mich auf meinen Sky....und den ersten Kreisverkehr.

Kommentar

Meintest du mich? Der angebotene ist n Schalter. Am besten Ruf kurz durch bei fragen, das macht's einfacher..

Kommentar

Willkommen hier bei uns. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Kommentar

Hi, Nettetal ^^ das örtchen kenn ich...Hatte da mal ne Freundin :D

Was bei dir in der Nähe ist, ist TJ-Imports (Tommek1987 hier im Forum)
                        Das snd so ca. 50km von dir und eine Probefahrt dürfte da auch machbar sein.

Was infos angeht wirst du da auch nicht zu kurz kommen und du hast deinen Support direkt um die ecke.
                        Und Gronau... selbst die Autoscout und Mobile sachen von denen schreihen nach... ***.

guck einfach mal hier: http://www.tj-imports.com/index.php?site=home

Wenn du noch 3-4 Wochen Warten kannst, dann ist mein Wagen auch da und man kann sich sicherlich mal in MG treffen.

MfG Paul
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Herzlich Wilkommen
                          Wenn ich mal wieder in Krefeld bin könnte man sich auch treffen. Kenne mich auch ganz gut aus, habe in Breyell bei B+L gearbeitet. Falls Dir das was sagt.

よろしくね

Kommentar

Hi Hateclaw. Vielen Dank für die Info. Gut zu wissen das jemand in der Nähe ist der sich auskennt. Den Nissanhändler würde ich da nicht ran lassen....
                            Kann TJ auch den limiter raus nehmen?
                            Ich schaue mir am Donnerstag von Atha den Skyline R33 GSTT an BJ 1997 94tsd gelaufen an. Kennt den Skyline einer? Ein weisser mit Nismo Felgen?
                            Danke komme dann gerne auf dein Angebot zurück um gleichgesinnte zu treffen.
                            Gruß
                            Christian

Kommentar

Hi
                              Aoer. Klar kenn ich B & L. Bei Marc & Dirk war das dann wohl damals. Meld dich wenn du in der Nähe sein solltest.
                              Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X