Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback-Thread Import-Garage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Habe keine neue Nummer, kann ihn auch nur per Zufall an der Firma erreichen!

    Kommentar


    • #47
      Da sind wir ja nochmal mit viel Glück davon gekommen

      Ich denke da hilft nur noch der Rechtsweg, so leid es mir tut.

      よろしくね

      Kommentar


      • #48
        Wirklich schade, eigentlich wollte ich das nicht hier vermelden lassen, aber wenn ich höre das er eine neue Nummer hat, dann denke ich werde ich auch in Zukunft ihn wohl eher nicht erreichen.

        In Post # 36 schrieb ich:"Leider sind paar Kleinigkeiten untergeganen, was ich mal auf Zeitdruck und die normale Hektik im Alltag zurückführe, jedoch nichts gravierendes!"

        Gravierend ist es immernoch nicht, aber ärgerlich da ich auf sein Wort vertraut habe.
        Bei der Abholung waren keine Birnen für die NSL sowie mein Rückfahrlicht verbaut. Er hatte neue Birnen bestellt und wollte sie mir zuschicken.
        Desweiteren wurde vergessen meinen Silencer mir wieder mit zu geben, sowie das Gutachten für die verbauten Bremsleitungen.
        Erreichen per PM oder Handy ist bei mir auch nicht drin, nur als mein Auto noch bei ihm stand und ich natürlich ein bezahlender Kunde war, da habe ich ihn Problemlos erreicht.

        Es ist ja wirklich nichts großes aber das sind alles wieder Unkosten die auf mich zukommen um die fehlenden Sachen zu ersetzen...

        Finde das wirklich sehr schade wenn die Firma dicht macht, aber wenn man die vielen verärgerten ehemaligen Kunden nun hört, dann ist es wohl auch kein Wunder.

        Kommentar


        • #49
          Die Firma wird "dicht" gemacht aufgrund von Insolvenz!
          ist diese Aussage Spekulation oder Fakt? Könnte sich Alex dazu bitte mal äussern?
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #50
            Ja würde mich auch stark interessieren ! Zumal noch meine r33 bremsen für vo&hi dort liegen ! Die eigentlich nur zum Transport der karosse mitgeben wurden :-/

            Kommentar


            • #51
              ach die r33 karo ist deine, die da stand ? naja vorraussichtlich blüht ihm noch ne anzeige wegen steuerhinterziehung von meiner seite aus, da ich bis heute ja noch keine Rechnung erhalten habe. mittlerweile hab ich mit seinem Vater telefoniert, bei dem er noch gemeldet ist, aber anscheinend nicht mehr wohnt. ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich mittlerweile die letzte meldeadresse habe wo er moment wohnen soll.
              Vllt. sind die leute, die von ihm geprellt worden so nett und schreiben mir pns was alex noch von ihnen hat, denn ich werd die tage mal bei ihm vorbei fahren. dann kann ich die teile gleich mitbringen. wer gerne mitkommen möchte ist herzlich willkommen, denn ich hab noch ein paar plätze im auto frei.
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                @ Bioux: das letzte was ich mitbekommen habe, die karosse wurde verkauft um geld aufzutreiben und er hat zumindest erwähnt dass er die bremse brauch um sie dir zurück zu geben

                @wellenbrecher: wenn du ihn erreichen solltest frag ihn doch mal...die meisten menschen können ihn aber leider nicht mehr erreichen! Und nein ich spekuliere nicht sondern genau das ist der fall! Er hat es uns schlussendlich gebeichtet und ich habe diverse Briefe gesehen!

                Kommentar


                • #53
                  hat er offiziell schon insolvenz angemeldet ?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    keine ahnung, dass er es vorhat war das letzte was er zu mir meinte

                    Kommentar


                    • #55
                      ...ich habe ihm schon eMails und bei Facebook geschrieben, und auch mehrere male versucht anzurufen - sein Handy ist aber aus, es geht zumindest immer sofort die Mailbox dran. Ich hoffe das er sich zügig meldet um die offenen Sachen zu klären.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #56
                        Auf dem Wege leider aussichtslos, vorbeifahren ist wohl die einzige Möglichkeit

                        ICH ERREICHE IHN AUCH NICHT!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X