Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spreewaldring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin auch dafür das wir uns wieder fur ein trackday treffen. Ist die perfecte erwärmung fur den Nürburgring am carfreitag.

    Nur leider wird bei mir wohl vor April nichts werden, da das mein auto Saison angemeldet ist.

    Falls ich nicht vergesse, werde ich am 10.4 am Platz des 4. Juli vorbei schauen.

    Gruß

    Barros

    Ich denk mal das war bestimmt auch für den Zeitraum April gemeint ;)

    Aber ich wär auf jedenfall dabei, wobei ich wahrscheinlich nur zusehen werde da ich meine Krümmerdichtung erst machen kann wenn er wieder angemeldet ist.
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • Klar ist der April gemeint. Ich denke das mit dem Saisonkennz. geht den meisten so.
      Ich habe das jetzt so mal im Z-Forum gepostet:

      Wie wäre es wieder mit einem zünftigen Saisonauftakt am Spreewaldring?
      http://www.stc-motodrom.de/
      Als Daten kämen die folgenden WE im April oder Mai in Frage:
      03.04. / 23.04. / 24.04. / 25.4.
      30.04. / 01.05.
      08.05. und 29.05.
      Kalender STC: http://www.stc-motodrom.de/forum/wbb...&sid=&x=7&y=10

      An den Terminen würde der Spreewaldring bisher mitspielen (Freies Fahren).
      Treffen wie beim letzten Mal ab 13 Uhr.
      Jetzt müssen wir nur noch ein Datum finden wo möglichst viele können.

      Es ist in erster Linie ein Treffen. Also wer nicht auf der Rennstrecke fahren mag, kein Problem. Der eine oder andere wird sicher ein paar Runden drehen.

      Gegenüber ist eine Kartbahn und eine Kneipe. Es wird also auch gemütlich, gibt genug auszutauschen und schöne Autos zu bewundern.

      Wir (Peacemaker u. ich) werden auch wieder versuchen ein paar Skylines dazu zu bekommen. Der Termin kommt dann auch ins Skyline Forum.

      Mal sehn ob wir wieder so eine stattliche Anzahl wie hier zusammen bekommen.
      http://www.my350z.info/viewtopic.php...2305&start=105
      Link funktioniert jur mit Anmeldung im Z-Forum.

      Also tragt euch bei den Terminen wo ihr könnt ein. Der Termin mit den meisten Leuten wird es dann.
      03.04. ollf, Knallerkalle,
      23.04. ollf, Knallerkalle,
      24.04. ollf, Knallerkalle,
      25.04. ollf, Knallerkalle,
      30.04. ollf, Knallerkalle,
      01.05. ollf, Knallerkalle,
      08.05. ollf, Knallerkalle,
      29.05. ollf, Knallerkalle,
      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

      Kommentar


      • Hört sich schonmal gut an. Rein Dienstplanmäßig hab ich mit keinen der Termine ein Problem...muss ich aber noch mal schauen.
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • so ein misst, leider habe ich am erste we von April kein zeit (mapping) und am Karfreitag bin ich mit dem andere auf die Nordschleife.
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
            so ein misst, leider habe ich am erste we von April kein zeit (mapping) und am Karfreitag bin ich mit dem andere auf die Nordschleife.
            na dann bleibt dir ja noch ein termin im mai...
            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

            Kommentar


            • geht uns genauso... Mai schaffen wir nicht.
              Warum gibts nix zwischen dem 3/4 und 24/25 ???
              https://www.facebook.com/RHDGermany

              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

              Kommentar


              • Zitat von R33Typ Beitrag anzeigen
                geht uns genauso... Mai schaffen wir nicht.
                Warum gibts nix zwischen dem 3/4 und 24/25 ???
                Weil da die Strecke belegt ist und am WE 10.04. eine Slalomveranstaltung ist.
                Oben in meinem Startbeitrag fürs Treffen ist ein Link mit dem Kalender vom Spreewaldring.

                Bitte tragt euch an den Tagen wo ihr könnt ein.
                03.04. (Freies Fahren ab 13 Uhr) ollf, KnK., zz370,
                23.04. (Freies Fahren 13-17 Uhr) ollf, KnK., zz370,yazerone,Megane F1
                24.04. (Freies Fahren 13-16 Uhr) ollf, KnK., zz370, MD_38,yazerone,Megane F1
                25.04. (Freies Fahren 14:30-18 Uhr) ollf, KnK., MD_38,Megane F1
                30.04. (Freies Fahren 14-18 Uhr) ollf, KnK., zz370,yazerone,Megane F1
                08.05. (Freies Fahren 10-16 Uhr) ollf, KnK., GermanJohnQ, zz370,yazerone,Megane F1


                Gleiche Liste wird auch im Z-Forum geführt. Ich aktualisiere sie von Zeit zu Zeit.
                Zuletzt geändert von ollf; 24.02.2011, 18:51. Grund: Update der Teilnehmerliste
                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                Kommentar


                • Ich kann eigentlich immer und komme dann Spontan mit :)

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    durch ein Plan Änderung, ist gut möglich das ich am 03.04 dabei sein werde. *freu*
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • Wir suchen ja noch das Datum an dem die Meisten können.
                      Bisher sind der 24.04. und der 08.05. die Favoriten.
                      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                      Kommentar


                      • Update: Saisoneröffnungstreffen am Spreewaldring

                        Termin: 24.04.2011
                        (Freies Fahren 13:30-16 Uhr)

                        Bitte Eintragen

                        1 ollf
                        2 KnK.
                        3 zz370
                        4 MD_38
                        5 yazerone
                        6 Megane F1
                        7 div. Audi TT´s

                        Ausweichtermine:
                        23.04. (Freies Fahren 13:30-17 Uhr) ollf, KnK., zz370,yazerone,Megane F1
                        25.04. (Freies Fahren 14:30-18 Uhr) ollf, KnK., MD_38,Megane F1
                        30.04. (Freies Fahren 14-18 Uhr) ollf, KnK., zz370,yazerone
                        08.05. (Freies Fahren 10-16 Uhr) ollf, KnK., GermanJohnQ, zz370,yazerone,Megane F1
                        Zuletzt geändert von ollf; 14.03.2011, 12:43.
                        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                        Kommentar


                        • Ich bin vom 23.04. - 30.04. leider in Dänemark. Alles danach kann ich!

                          Bitte Eintragen

                          1 ollf
                          2 KnK.
                          3 zz370
                          4 MD_38
                          5 yazerone
                          6 Megane F1
                          7 div. Audi TT´s

                          Ausweichtermine:
                          23.04. (Freies Fahren 13:30-17 Uhr) ollf, KnK., zz370,yazerone,Megane F1
                          25.04. (Freies Fahren 14:30-18 Uhr) ollf, KnK., MD_38,Megane F1
                          30.04. (Freies Fahren 14-18 Uhr) ollf, KnK., zz370,yazerone
                          08.05. (Freies Fahren 10-16 Uhr) ollf, KnK., GermanJohnQ, zz370, yazerone, Megane F1, socrates

                          Kommentar


                          • Da passt es bei den meisten Berliner Jungs nicht... wir sind ab (C)Karfreitag beim Nürburgring.
                            Viel Spass den anwesenden
                            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                            Kommentar


                            • Tja da muss man Prioritäten setzen.
                              Wenn ich sehe wer alles zum Car-Freitag fährt, heißen die,
                              entweder an oder auf der Strecke stehen beim Car-Freitag
                              oder selber fahren auf dem STC.

                              NOS ist mir zu gefährlich für mich und mein Auto. Es gibt zu viele Leute die nicht fahren können und sich überschätzen. Es ist zu voll. Die Mischung von PKW, Bussen, Wohnmobilen und Motorrädern ist fahrlässig und gefährlich. So was habe ich bisher auf keiner Rennstrecke erlebt. Überall werden PKW, Motorräder und wenn vorhanden Formel-Fahrzeuge getrennt weil sie nicht zusammen passen!
                              Nürburgring GP-Strecke würde ich schon eher mal fahren.
                              Bei einem geschlossenen Training auf der NOS mit guten Instruktoren wäre ich auch gern mal dabei.

                              Aber mal back to topic:
                              Andere Termine für ein Treffen zum Saisonstart gab es leider nicht.
                              Es wird aber im Sommer sicher noch ein Treffen am Spreewaldring geben wenn ihr wollt.
                              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                              Kommentar


                              • Da fall ich schonmal weg. Ich hab an diesem Tag Doppelschicht und da kann ich leider nix drehen...
                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X