Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Umbau R34 GTT

    Hab mal angefangen mit der Hässlichen Nismospoiler demontage...

    Die Seitenteile gingen ja recht gut runter, obwohl mir eine Seite kaputt gegangen ist...Aber das Mittelteil hat mich fast zum Arschplatzen gebracht...
    Habs dann aber noch ab bekommen...;)




    Heute hat mir n guter Kumpel geholfen die Löcher zu zuschweißen...Hab die Seiten dann mal vorgespachtelt und Rostschutzgrundierung aufgesprüht...Wenn alles klappt geht er Ende der Woche zu nem anderen Kumpel der mir die Seitenwände beilackiert...Kennt jemand zufällig den Farbcode von dem weiß, oder gab es da mehrere Töne beim GT-T??? Oder vielleicht kann mir einer sage wo genau ich den Farbcode finde...






    Wenn die Seitenwände gelackt sind wird innen noch alles schön versiegelt das nix rosten kann...
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    auf der plakette im motoraum steht der lack kot.
    also bei mir is das weiss: qm1
    weis nicht ob du das auch hast.
    3 oder 4 reihe sollte es sein. mach nen foto stells rein, dann sag ich es dir.

    gruß
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Okay, werd ich morgen mal machen...:)
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist doch mal ein anfang!!!
        Weg mit dem dingen!!! Bin ja mal auf weiter Bilder gespannt.
        Gruß David

        Kommentar


        • #5
          Sobald es weiter geht gibts neue...:)
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von longisland Beitrag anzeigen
            auf der plakette im motoraum steht der lack kot.
            Wenn der Lack "Kot" ist, ist schon scheiße ;)

            Sehr gut so... Die wenigsten wissen das Spachtel Wasser zieht und es schön gammeln kann, also immer irgendwas drauf. Auch auf der Innenseite ;)

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von longisland Beitrag anzeigen
              auf der plakette im motoraum steht der "Lack Code"
              Die Lacktabelle ist hier im Forum zu finden und wie LONGISLAND schon anmerkte findest Du den 3stelligen "Code" auf der Plakette für den BNR 34:
              QM1- White
              QX1- White Pearl (mineraleffekt)

              http://www.skyline-forum.de/showthre...light=r34+lack

              Gruß, cascade64
              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 07.02.2010, 22:43.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                meiner meinung nach darf man so ein einzelstück nicht einfach so auseinandernehmen. Ich fand den vorher eig schön so wie er war.
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  nehm den ja nich einfach auseinander...;) Mach ja nur nen anderen Flügel drauf...:) Der Nismoflügel sah echt Kacke aus...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    das kann ich nur bestätigen, der flügel sieht echt etwas sehr seltsam aus!

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • #11
                      ....aber dafür ist er selten. Aber schon fies mit 8 Löchern im Seitenteil..
                      Hoffe es gelingt mit der Beilackierung. Was für ein Flügel soll rauf??

                      Gruß
                      https://www.facebook.com/RHDGermany

                      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                      Kommentar


                      • #12
                        Nich alles seltene is auch gut...Hab gesehen das in England viele den Flügel fahren...

                        Werd nen normalen GT-T Flügel montieren...Eventuell von Dino nen GTR Nachbau...bin noch etwas unschlüssig...

                        Hab scho überlegt ob ich das Mittelteil vom Nismoflügel wieder montiere und mir einfach n paar Abschlussplatten dranbaue...Was meint ihr??
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #13
                          Würde bestimmt gut aussehen, kommt drauf an welche endstücke du dranschraubst.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Die fForm kann ich selbst bestimmen, da ich nich ganz ungeschickt in der Kunststoffverarbeitung bin...Würde die Teile dann im Wassertransferdruck in Carbonoptik machen, oder sogar aus Echtcarbon...Nur die Befestigung is noch n Problem...Mit Spiegelkleber wäre noch ne Möglichkeit, wobei ich von nur geklebten Teilen kein Freund bin...
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder gar keinen mehr anbauen und so lassen, hat auch nicht jeder.
                              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X