Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr so hier von? Wirkt recht günstig aber verunsichert mich ein wenig..
    http://www.pistonheads.com/classifie...o-order/404378

    Kommentar


    • Wer lesen kann... Es wird kein bestimmtes Auto angeboten sondern nur der Service im allgemeinen
      Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

      Kommentar


      • nein der kann sich einen von den da abgebildeten aussuchen der wird dann deutsch getüvt, poliert vollgetankt und mit wunschkennzeichen vor die türe gestellt...
        Mensch jetzt bring doch nicht den armen kerl so durcheinander
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • peinlich peinlich .. das kommt davon wenn man nicht richtig liest..

          Kommentar


          • Sowas Kenn ich von Arbeit. Nur die Bilder angucken und dann komische fragen stellen
            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

            Kommentar


            • Dachte das wären alle 5
              ...

              Kommentar


              • Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                Nehmt mich auch mal mit, wenn ihr da mal Probefahren wollt.

                Zur Info er meint das Video:
                Also ich weiß ja nicht. Selbst beim Überholen sieht das alles nicht nach knapp 1000ps aus.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • Haha, in dem Video spricht der Probefahrer den Verkäufer darauf an was mit der Frontlippe ist, da meint der Verkäufer allen ernstes das ist so Original :DDD
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Kennt jemand den Wagen, oder war schon mal wer bei diesem Händler?

                    http://www.autoscout24.eu/Details.as...000&asrc=st|fs

                    Kommentar


                    • hi leute ich bin hir blutjung dabei ich wollte mir einen nissan skyline gt bei mobile kaufen und ich wollte euch mal fragen ob den einer von euch kennt
                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=2

                      Kommentar


                      • Um den anderen mal vorweg zu greifen:
                        Zuerst solltest du dich mal in der Eingangshalle vorstellen, dann wird dir auch konkret geholfen.
                        Dann ist zum Auto glaub net viel zu sagen, das macht ja nichma der Verkäufer^^ Is halt kein Turbo und ob man dem Angebot so trauen kann, is glaub fraglich. Zwecks Infos, Service, Macken usw.
                        Dein erstes Auto?

                        Kommentar


                        • Automatik und N/A, dafür erscheint mir der Preis etwas hoch.

                          GTR Badge an einem GT..
                          Billigsten 15" (?) Stock Felgen..

                          Und laut Beschreibung werden die elektrischen Spiegel hervorgehoben

                          Scheint immerhin TÜV zu haben, NSL und umgebaute Scheinwerfer sind drann.


                          Tu dir den GT nicht an und hol dir einen GTT oder GTST.
                          ...

                          Kommentar


                          • Zitat von keynex Beitrag anzeigen

                            Tu dir den GT nicht an und hol dir einen GTT oder GTST.
                            Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! Ein Sky ohne Turbo ist wie Sex ohne Partner.

                            Kommentar


                            • Also auch mal geil zur Abwechslung? :D

                              Kommentar


                              • nein mein erstes auto is noch ein bmw 316i

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X