Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis der in DE ist kostet der doch locker 60.000 oder verrechne ich mich da?
    Aber bei der Laufleistung und Speclist würde ich die ohne zu zögern auf den Tisch legen.
    Achja wann gewinne ich endlich mal im Lotto?^^

    Kommentar


    • Zitat von Alfa156 Beitrag anzeigen
      Achja wann gewinne ich endlich mal im Lotto?^^
      Kannst du gerne nach mir ;) :P
      gruss Stani

      Kommentar


      • Also für 60k würd ich mir garantiert keinen 10 jahre alten RHD Japaner mit fragwürdiger Verspoilerung holen. Sowas kauft sich doch nur ein Freak mit zuviel Kohle.

        Kommentar


        • Oder doch ein Kenner der die Tuningkünste japanischer Tuner zu schätzen weiß? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

          Kommentar


          • Der Lack ist mal sowas vom pronös! Kennt jmd. zufällig den Farbcode :D?

            Zitat von BNR34xOwnage Beitrag anzeigen
            Ich hab zwar keine frage zu folgendem Fahrzeug, ich will eher mit euch teilen was für ein exklusiver GTR grade in Japan zum verkauf steht. Vielleicht ist ja jemand im Forum genau nach so etwas auf der suche.
            Die Kilometer zahl ist ja kaum zu glauben, meiner ansicht nach.


            http://www.global-auto.ne.jp/stock/p...at&model=BNR34

            Kommentar


            • http://www.autoscout24.de/Details.as...340&asrc=st|sr

              Kennt jemand die hier? Sieht suspekt aus

              Kommentar


              • wirdn Fake sein bei dem Preis.

                Palmen sind ja in Berlin auch nicht grad das normale Strassenbild :D

                Kommentar


                • Ist mir auch ins Auge gefallen :D Traurig sowas

                  Kommentar


                  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                    Kommentar


                    • Verkleidung um den Schaltknüppel beige?
                      Ist doch normalerweise grau, aber vllt kommts auf dem Bild nur so rüber.

                      Kommentar


                      • Das ist "champagner" und das gabs offiziell. Zummindest habe ich es in genau diesem Farbton schon öfters gesehen. Allerdings weis ich nicht unter welchem Kriterium das erhältlich war.

                        Kommentar


                        • Die Champagner Verkleidung habe ich in meinem Skyline auch. Finde die ganz schick.
                          Für den Zustand haben die auf der Auction echt einen guten Preis gelandet :)
                          ...

                          Kommentar


                          • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=185197468

                            Laut Anbieter schon für die Abnahme umgerüstet. Erscheint mir etwas günstig dafür und den Zustand.
                            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                            Kommentar


                            • für einen R33GTR im scheinbaren Serienzustand und ohne Zulassung ein üblicher Preis, wenn nicht sogar zu teuer. Ob die Scheinwerfer umgebaut sind lässt sich auf den Bildern nicht wirklich erkennen, für mich sieht es eher nicht umgebaut aus.
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Achso. Das teuerste ist die Abnahme und nicht die Umrüstung?! (wieder was gelernt) Wie gesagt, laut Anbieter ist alles für die Abnahme bereit.
                                Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X