Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ehrlich zugebem,finde so ein Shooting echt peinlich! Macht man das so wenn man unbedingt sein Auto auf teufel komm raus präsentieren will!?

    Kommentar


    • Schon mal dran gedacht dass es durchaus Fotografen gibt die sowas suchen? Es muss ja nicht immer vom Besitzer des Fahrzeugs aus gehen. ;)

      Kommentar


      • Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

        Solange es professionell gemacht ist können dabei richtig schöne Bilder bei raus kommen. Finde da nichts schlimmes dran

        Kommentar


        • Zitat von Arza Beitrag anzeigen
          Muss ehrlich zugebem,finde so ein Shooting echt peinlich! Macht man das so wenn man unbedingt sein Auto auf teufel komm raus präsentieren will!?
          Naja, so ein Shooting gefällt oder eben nicht. Dass sowas als peinlich bewertet wird finde ich etwas übertrieben...

          Da ich ja geschrieben hab, dass wir (die öfter in Leipzig zusammen rumfahren) zum Shooting eingeladen wurden, ist auch die Frage überflüssig

          Wir wurden gefragt, ob wir da mitmachen wollen, auch von Models war die Rede, allerdings wusste Keiner genau was auf uns zukommt.

          Ist wie gesagt Geschmacksache...ein paar Leuten wirds gefallen, Einigen sicher nicht. Mit peinlich hat das eigentlich gar nichts zu tun

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Mach dir kein Kopf finde es OK

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Is ziemlich ruhig geworden um den Wagen. Liegt auch daran dass bis jetzt auch nichts Neues passiert ist.
              Letzte Woche gings zumindest schonmal mit dem Demontieren des Kopfes los.


              Leider ist noch nich bekannt, was nun das Problem ist bzw wo das Öl nun in den Kühlwasserkreislauf dringt.

              Bis Ostern ist es nich mehr lang und davor sollte der Wagen eigentlich noch zu Jonne zum Remappen und Tacho justieren...

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Viel Glück für 2013 :-)

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • Dank dir Meik =)

                  Hab schon wieder ein paar Sachen im Kopf die ich schon gern hätte....Stichwort: anderer Oil Catchtank, Domstrebe vorn und Motordämpfer usw... aber für die Saison gilt für mich erstmal solange nichts Anderes für den Wagen kaufen, solange ich das Getriebe nich hab machen lassen, also zusammenreißen =/

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Servus,
                    hast mal auch über Mine's Triple Flow Cam Cover Baffle Plate nachgedacht?
                    Habe die bei meinem drin. Damit wird erst garnicht soviel Öl durchgepustet. Mein Olicatchtank mußte in der letzten Saison nicht wirklich was Auffangen...eigentlich garnix!
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: minesbaffleplate.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 554548Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf7578.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 554549
                    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                    Kommentar


                    • Jop, davon hat mir der Meik auch schon erzählt und das kommt definitiv noch!! =)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Leider ist noch nich bekannt, was nun das Problem ist bzw wo das Öl nun in den Kühlwasserkreislauf dringt.
                        Drücke dir die Daumen das es nichts gravierendes ist.
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • Warum kaufst du nicht das Getrag Getriebe im GTROC? Stammt aus einem R34 GTR UK-spec und hat nur 4.000km gelaufen. Also quasi ein neues Getriebe. Fuer 2.000 Tacken ist das ein exzellenter Preis!

                          Dann verkaufst du noch deins, z.B. an einen der zahlreichen Leute, die in ihrem R32 oder R33 einen swap auf six speed machen wollen. Und schon hast du ein quasi neues Getrag fuer einen laecherlichen Preis von gerademal 1000, maximal aber 1500 Kroeten. ;-)

                          Und dabei null Ausfallzeit! Was bei deiner negativen Fahrzeitbilanz auf jeden Fall auch ein Argument ist...

                          Kommentar


                          • da muss ich mal im GTROC schauen, danke für den Tip Karim!! =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Bitteschoen! ;-)

                              Dacht ich mir, dass dir die Idee gefallen wird.

                              Wirtschaftlich absolut sinnvoll und keinen Deut schlechter, als das, was du urspruenglich geplant hattest, ganz im Gegenteil.

                              Ich sollte doch in die Selbstaendigkeit gehen und den deutschen Siylinemarkt etwas aufmischen - LOL

                              Kommentar


                              • Hehe, ehrlich gesagt würde ich sogar überlegen mein altes Getriebe zu behalten und im Falle eines Falles ein Ersatz-Getriebe zu haben. Richten würde ich meins definitiv, nur eben später =)

                                Hab den Verkäufer erstmal angeschrieben.

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X