Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war beim Schrotthändler. Die Waage hatte vor nem halben Jahr den Focus bis auf 5Kg auf des Soll genau gewogen.
    Mich hab ich mit durchschnittlich 80kg hinzugerechnet, das Auto war ohne mich mit 1680kg auf der Waage.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Hast mit "soviel" gerechnet?
      Das steht meinem nächstes Jahr auch bevor. Mal schauen, was die kleine Abspeckkur am Wagen gebracht hat.
      sigpic ...life is too short to drive a boring car!

      Kommentar


      • Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

        Dann ist das schon n Mords Unterschied zum GTT. Hatte meinen 2011 gewogen ohne Fahrer, mit Carbon Flügel. carbonhaube und 18 Zoll Rotas. Rücksitzbank und alles ausm Kofferraum rausgeschmissen. 1360 kg auf der Mülldeponiewage. Wohl genau auf +-10 kg.
        sigpic

        Kommentar


        • Ich hab mit mehr als 1600Kg gerechnet, da ja im Forum schon zu lesen ist, dass grade die BNR34 ordentlich schwerer sind als offiziell angegeben.
          Aber Fahrer und voller Tank gehören für mich zum Sollgewicht, grade wenn man das Leistungsgewicht ausrechnen möchte. Ich mein, aufm Ring bringt mir nen leerer Tank genauso wenig, wie nen Fahrzeug ohne Pilot^^

          Wenn man vom Gesamtgewicht nun mich und den Tank abzieht, kann man gut 130Kg weniger rechnen.

          - Macht voll die 1760Kg
          - Leergewicht 1630kg (was immernoch 70kg mehr als die Werksangabe sind)

          zum Mehrgewicht tragen sicher Sachen bei wie:
          - Catchtank
          - Swirlpot
          - "Carbon"Haube
          - Rad/Reifen Kombi
          - Leder
          - Ölkühler
          - Ölwannenerweiterung samt 5Liter mehr Öl
          - etc

          Ich mein, mir isses wurscht^^ Find es zwar interessant, habe auch jetzt keinen Drang was am Gewicht zu ändern. Leder, Rücksitzbank, Klima und die Varrstoen (die das Gewicht nochmal ordentlich nach oben treiben) bleiben trotzdem und der Subwoofer kommt natürlich auch wieder rein =)

          Auf der Rennstrecke werd ich durch üben und mehr Fahrpraxis sehr viel mehr Zeit rausholen als durch Gewichtsverlust, und selbst wenns anders wäre, das wäre es MIR auch nich wert.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Auf der Rennstrecke werd ich durch üben und mehr Fahrpraxis sehr viel mehr Zeit rausholen als durch Gewichtsverlust, und selbst wenns anders wäre, das wäre es MIR auch nich wert.
            Das sind genau die richtigen Ansätze Susi ;)

            Kommentar


            • die Klima is schuld

              Kommentar


              • Den gelben Schädel, an der Abschleppöse nicht zu vergessen. :-)

                Kommentar


                • Ein frohes Weihnachtsfest und natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Dir auch mein Lieber.

                    War auch eben bei meinen Autos und habe ihnen frohe Weihnachten gewuenscht - wie jedes Jahr!

                    Liebe muss sein.

                    :-)

                    Kommentar


                    • Dank dir Karim =)

                      Das zweite Modell is is auch endlich angekommen. Sieht Hammer aus


                      In der Woche nach Silvester kommt der Wagen zu HIP.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Hier nochmal ein paar Bilder vom zweitem Modell
                        Gefällt mir sehr gut, ziemlich detailreich, hammer Verarbeitung und die Ähnlichkeit zu Meinem...Bombe =)








                        Bloß gut dass es nur wenige rote Modelle vom BNR34 gibt...sonst würde ich da noch in einem Sammelwahn enden^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Hallo mein Bester,

                          auch wenn ich GZSZ nicht gucke, aber Dein Thread liest sich in etwa so, aber dann hoffen wir definitiv immer mit Happy End mit jeder Episode.
                          Ist bis auf die Malheurs echt immer wieder ein Genuss sich hier einzufinden.

                          Jawoll es ist echt ein schönes HPI Modell, habe mir dieses und das HPI Modell # 8850 Z-Tune Matt Schwarz (angeblich nur 90 Stück limitiert) selbst zu Weihnachten gegönnt.
                          Was hat das HPI Modell Dich denn gekostet, da die Preise ja für die HPI BNR34 Modelle ja teils schon über die 100,-- EUR gehen, sprich im Vergleich zu den vorgenannten AutoArt 1:18 Modellen, welche für weniger erhältlich sind.

                          Dir und Deinem Roten ein Gutes Jahr 2013, hoffe man trifft sich, in der Hoffnung das ich spätestens zu meinem 50ten Lenz dann die versprochene Runde mit Dir auf der Nordschleife verbringe.....falls von der Einlasskontrolle gefordert, halte ich meinen Silencer gerne wieder bereit...lol.

                          CHEERS Ralf
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • Dank dir Ralf =)
                            Ja, das HPI Modell war mit 115Euro weitaus teurer als des AutoArt. Und ich hab sogar gelesen, dass es von der rot/schwarzen Version nur 70 Stück geben soll... obs stimmt... mir egal.
                            Mensch...die Runde Nordschleife is mir schon wieder völlig entfallen^^ Aber gut dass du mich dran erinnerst. Nen Silencer hab ich aufgrund meines letzten Besuches selber immer dabei.

                            So, auch wenn ichs Silvester noch gemacht habe... Hier meine ersten News 2013 =)
                            Habe nun mein GReddy Suction Kit verbaut

                            Hier nochmal der Vergleich
                            vorher


                            und der Motorraum jetzt, ohne Filter da mir leider noch die Adapter fehlen um auch hier meine ApexiPilze verbauen zu können.






                            Zu guter letzt, is meine Sammlung mit dem Eintreffen des kleinsten "Modells" nun wirklich komplett =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Immer wieder ein Traum deinen Wagen zu sehen..und wenn ich die Modellsammlung sehe muss ich mir mal was aufs Regal stellen :D

                              Übrigens hat dein Wagen es in die Bild Zeitung geschafft :D
                              http://www.bild.de/regional/leipzig/...072.bild.html#

                              Kommentar


                              • Wieso haste denn gar keinen Kasten mehr um deinen Lüfter?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X