Um über die Bremsanlage urteilen zu können muss ich erstmal richtig fahren können. Hatte bis jetzt 3 Rennstreckenbesuche, und bei jedem Einzelnen Komplikationen die mich davon abhielten über die Bremse nachzudenken.
Wenn Jonne damit Erfahrung hat und sagt das ist ne saubere Sache, hab ich kein Problem damit. Laut ihm ne Sache von 2 Wochen, mein bedenken ist nur dass zwei holländische Wochen in Deutschland gut 2 Monate oder länger werden können. Und den Wagen fertig zurück zubekommen wenn die Saison schon wieder durch ist möchte ich sehr ungern, zumal der Fehler ja nun lokalisiert ist und "einfach nur" was getan werden muss.
Auch wenn Uwe das sicher nicht hören/lesen will....1.Mai zum Überfest mit dem BNR fahren zu können wäre schon nen Träumchen. So ein Event zu Hause hat man nich alle Tage. Außerdem is im Mai auch noch des FastCarFestival, und davor wollte ich noch zu Jonne wegen Tacho und BoostcontrollSwitch und zum Nachmappen, da der Wagen zuletzt ziemlich fett lief.
Wenn Jonne damit Erfahrung hat und sagt das ist ne saubere Sache, hab ich kein Problem damit. Laut ihm ne Sache von 2 Wochen, mein bedenken ist nur dass zwei holländische Wochen in Deutschland gut 2 Monate oder länger werden können. Und den Wagen fertig zurück zubekommen wenn die Saison schon wieder durch ist möchte ich sehr ungern, zumal der Fehler ja nun lokalisiert ist und "einfach nur" was getan werden muss.
Auch wenn Uwe das sicher nicht hören/lesen will....1.Mai zum Überfest mit dem BNR fahren zu können wäre schon nen Träumchen. So ein Event zu Hause hat man nich alle Tage. Außerdem is im Mai auch noch des FastCarFestival, und davor wollte ich noch zu Jonne wegen Tacho und BoostcontrollSwitch und zum Nachmappen, da der Wagen zuletzt ziemlich fett lief.
Kommentar