Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe Jonne bringt morgen den fertigen Zylinderkopf mit wenn er nach Süddeutschland kommt. Nochmal hab ich eigentlich keine Lust Urlaub zunehmen oder 1300km zu fahren.
    Es wurden übrigens 0,07mm weggeplant um alle Kratzer zu entfernen.

    Von Getrag hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört, wird sich also noch etwas hinziehen, da ich erst nen Kostenvoranschlag bekomme bevor sie mit der Wartung beginnen.

    Ich habe mir jetzt am We doch noch die Tomei Turboknie gekauft. Sollten im Laufe der Woche, spätestens Anfang Mai eintreffen.

    Überfest kann ich vergessen nächstes Ziel, FastCarFestival....

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Jonne wird morgen nicht zu uns kommen falls du das mit dem Mappen in Süddeutschland meinst. Er hat ein Steuergerät nicht lagernd welches benötigt wird und er mitbringen muss. Deshalb wird das verschoben.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Sehr gut.... ne Trendwende wäre ja auch zuviel des Guten...
        Naja, ich bin für den Kopf mittlerweile 6000km gefahren, habe 4Urlaubstage und jede Menge Schlafmangel sowie Ford Focus Verschleiß, vergäutet kann man ja schon sagen...
        Die Blitzer sind klar meine Schuld, trotzdem hätte ich mir den Ärger auch sparen können -.-

        Wie der Kopf nun zu HIP kommt, ich zerbrech mir nun nicht mehr den Kopf darüber!

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Sehr schade davon zu hören Daniel..aber ich hoffe du kommst auch so!^^
          Wird schon werden. Wichtiger ist es das dein Roter mal wieder sauber läuft....aktuell geht irgendwie die Defekthexe um.....gerade bei den 34ern.....ich drück die Daumen für schnelle und gute Genesung!
          Toho Godzilla Productions
          sigpic
          http://phigraphie.blogspot.com
          http://phigraphie.com

          Kommentar


          • Ich bin mit jonne in Kontakt. Und hoffe das wir schnell einen ausweichen termin bekommen. Am dienstag hätte er die ecu. Nun muss er sagen wie er das machen will. Mach du auch nochmal druck!
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Er hat mich schon angerufen. Vielleicht kommt er morgen doch noch. Mal sehen, er will sich nochmal melden.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Also ich weis nichts von Jonne gibts bei dir News?
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • nothing....

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Überraschenderweise hab ich heute einen Anruf erhalten der zumindest mal die Laune etwas steigert. Und zwar kann ich wohl mein Getriebe noch diese Woche von Getrag abholen. Morgen kommt es nur nochmal auf nen Prüfstand und dann hab ich es wieder. Außerdem sei der Allgemeinzustand vom Getriebe sehr gut =)

                    Dafür ist es natürlich umso ärgerlicher dass es nun nicht am Getriebe hängt sondern wieder am Motor, da der Kopf ja immernoch bei Jonne ist... Außerdem muss man sich noch einigen ob man eine 1.5er oder 1.6er Kopfdichtung verwendet, ich hoffe das passiert recht zügig da eine 1.6 auf jeden Fall bestellt werden muss wenn es auf diese hinausläuft.

                    Eigentlich sollte mit den Infos zumindest das Fast-Car-Festival in Oschersleben nicht all zu unwahrscheinlich sein

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Was wurde denn am Getriebe jetzt überhaupt gemacht, wenn es doch so schnell geht?
                      Und, ich trau' mich ja kaum zu fragen, aber wie sieht es da kostenmäßig aus?
                      Ohne Kostenvoranschlag ist es ja evtl. sogar weniger als gedacht?

                      Kommentar


                      • Kosten fuer Getriebe wuerden mich auch interessieren.

                        Wurde komplett revidiert oder was wurde durchgefuehrt?

                        Kommentar


                        • Getrag wird keine halben Sachen machen alle Lager und Synchros neu sowie Dichtungen.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Da bin ich auch mal gespannt.
                            Finds auf jedenfall gut das Du meinem Rat mit Getrag direkt gefolgt bist.
                            Ich muesste auf der Rechnung schauen, aber bei mir wurden nicht alle Synchros neu gemacht.
                            Dichtungrn und Lager wurden glaub ich gemacht...
                            Ist ja schon ne Weile her bei mir.

                            Bin auch gespannt was es kostet. Bei mir waren es knapp ueber 1400€
                            Ist ok fuer ein tip top geprueftes Getriebe find ich.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ja ok wenn die Ringe noch genug Luft haben kann man die alt lassen. Aber ich würde die mit neu machen wenn das Getriebe eh schonmal auf ist.

                              Habe es ihm auch geraten so wie dir

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • So, Rechnung habe bekommen, und soeben bezahlt. 1630,30 Euro die hoffentlich bis Donnerstag bei Getrag eingetroffen sind sodass ich das Getriebe am Donnerstag auch abholen kann.

                                Was genau gemacht wurde, werde ich noch erfahren. Es waren jedenfalls mehrere Synchros, sämtliche Lager und noch zwei Sachen wie ich es am Telefon verstanden habe. Jedenfalls wurde ALLES vermessen und begutachtet. Außerdem kam es auf nen Prüfstand und lief da tadellos.
                                Hab nochmal eine genaue Liste angefragt um es in meine BNR34 Unterlagen wegheften zu können.
                                Bin jedenfalls sehr froh drum dass das erstens so gut geklappt hat und vor allem so schnell.


                                Zum Kopf: Der sollte laut Jonne sogar noch heute bei mir oder HIP eintreffen. Das war der Stand gestern. Bis jetzt hab ich aber noch nichts gehört.

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X