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Eine kleine Batterie will er verbauen zum Gewicht sparen und beim Kabel nimmt er gleich das zweitgrößte wo er bekommt ^^
10mm² hatten wir schon mal im Rally TX getestet das war zu klein für einen 1,2kw Anlasser, aber mit 20mm² gibts auch beim 2,0kw Anlasser kein problem, bzw. spürbahren unterschied bei der Startdrezahl zu einen 50mm².
So meinen Heckschaden von November letzten Jahres hab ich jetzt auch entlich repariert. Wolte eigentlich noch die neuen GFK Stoßstange fertig anpassen und mit lackieren, leider ist der Tank ausch beim Diffusor schon im Weg. Jetzt muss also erst ein anderer Tank rein befor ist da weiter machen kann.
Auf die Einzellteile für meine Ölwanne warte ich leider immer noch, aber in der zwischenzeit habe ich mir ein Wig Schweißgerät gekauft das ich die Ölwanne selber schweißen kann. Nicht das das auch wieder ein halbes Jahr dauert wenn ich das weiter gebe zum machen lassen.
Am Freitag habe ich entlich meine Einzellteile für die Ölwanne abholen können.
Nächstes wochenende werde ich wohl keine Zeit haben, aber übernächstes werde ich dan anfangen mitn verschweißen der ganzen Platten. Dan geht entlich mal wieder was weiter bei der Baustelle.
Wenn die Ölwanne dran ist kann ich gleich noch schauen wegen der Änderung vom Anlassergehäuse, und dan können sie seitlich Krümmer fertig gemacht werden
Sumpf ist von innen verschweißt, und das Diff ist auch fest positioniert.
Als nächstes brauch ich dan einen Stahldummy wo ich den Ölwannenflange drauf schrauben kann zum verschweißen.
Am Sontag habe ich noch mitn ausbau vom RB26 begonnen. Am Samstag kommt er dan erst mal raus damit der VH45 probesitzen kann. Dan werde ich im Auto die Downpipes bauen, das wird zu eng um das ausserhalb vom Auto auf gut glück zu bauen. Und dan gleich mal eine komplett erfassung was wo wie passt, was evtl. noch geändert werden muss.
Wenn die Links versucht als Bilder anzeigen zu lassen, baut das forum anscheinend die zusätzlichen Leerzeichen ein und das Bild wird dann nicht angezeigt.
In der Vorschau gehen die Bilder komischerweise, jetzt habe ich sie hald direkt hochgeladen.
Carfreitag werde ich vermutich mitn GTR kommen, aber 100% noch auf RB26.
Das mitn VH45 dauert einfach noch, mitn Rallyauto da hoch gurken glaube ich wird mir zu stressig , werd langsam zu alt für die Blechbüchsen^^
Wolte jetzt gleich mal beide Radlager vorne erneuern, da ich eh alles zerlege.
Aber da gibts ein Problem mit der Radnabe :-( .
Hab mir jetzt über Ebay.uk mal einen komplette Achsschenklel bestellt und hoffe das da eine Nabe drin ist die in Ordnung ist.
Daher kommt hoffenlich auch das leichte schlagen am Lenkrad, dan wäre das auch entlich mal weg.
So die zweite Radnabe ist zumindest noch gut. Dafür ist ein Motorlager in zwei Teile zerfallen ^^ Der scheiß verschleiß immer !
RB ist draussen, morgen muss ich noch paar Leitungen weg bauen die stören. Dan versuch ich mal den Vh45 an seinen Platz zu setzen, ich hoffe das geht ohne Hammer ;-) .
War ein enges Spiel heute, aber passt ziemlich alles so wie gedacht. Bremse ist etwas nervig, extra schon umgebaut auf einen Micra Verstärker damit das mitn V8 passt, leider muss man ihn aber zum Motor einbauen wieder ausbauen. Werd da wohl doch gleich auf innen liegende Zylinder umbauen.
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