Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tank ihr alle super plus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tank ihr alle super plus??

    Hallo,
    Tank ihr alle super Plus? Oder gibt auch welche die mit super fahren? Wuerde mich mal interessieren was ihr so fahrt. Ich komme da auch i wie nicht ganz mit habe vor paar Tage i wo gelesen das man super Plus fahren soll weil der Deutsche Benzin wohl zu wenig oktan hätte. Ist da was dann.
    Also super oder super Plus???

  • #2
    Fahr Super Plus.

    Kommentar


    • #3
      tank nur 100 oktan

      nur super würde ich mit nem japan import nicht fahren, außer evtl wenn man den warum auch immer darauf gemapped hat.

      Kommentar


      • #4
        Habe das ultimate im Tank, wenn verfügbar:)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          super+ oder 100er bzw 102er... je nachdem an welcher tanke ich grad bin und auf was ich grad lust hab :P . bin aber von dem v-power 100 wenig begeistert. hab da noch nie nen unterschied gemerkt. soll ja sprit sparen die suppe, aber hatte bisher immer nen leichten mehrverbrauch und als ich danach wieder super+ gefahren bin, hat sich der motor irgendwie wieder spritziger angefühlt.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Immer 100 Oktan
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Dito.

              Kommentar


              • #8
                Fahre fast immer mit super+ und ab und zu kommt man ultimate 102 rein.

                Super aber nie.

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir auch nur Super+ .

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir auch nur super plus.

                    aber das wichtige ist ja, dass de mindestens die oktanzahl fährst , worauf der wagen abgestimmt ist.
                    Natürlich kannst du dein wagen auch auf super mappen lassen, aber finde ich schwachsinn, da es eh nur ein paar cent ausmacht und du dadurch auch leistungseinbußen hast. Natürlich ist mehr oktan nicht schädlich ;-)
                    Dauerfernsehsendung

                    Kommentar


                    • #11
                      Super+ 98 Oktan. In Japan ist ja 97 Oktan der Standart, da ist unsere 95 Oktansuppe schon zu wenig...

                      PS: Aber den mehrpreis zu 100 oder 102 Oktan sehe ich nicht ein... Bringt eh nix ohne Mapping.
                      わたくしはばっかです
                      sigpic
                      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur noch 102 Oktan, sprich Ultimate.
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur >=100 Oktan

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann fällt super ja schon weg. Ich denken das Mann mit super Plus ganz gut kla kommt oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              Von der Shell Suppe halte ich nix. Demnach immer super+


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X