Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch OWL ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stammtisch OWL ?

Mario ( tripleX ) aus Gütersloh hatte die Idee einen Stammtisch OWL zu gründen,
    leider hat er noch kein Thema hier eröffnet von daher mach ich das mal für ihn;-)

Mario nicht sauer sein:-)))
    Du bleibst Vorsitzender:-)

Da es immer mehr hier im Umkreis werden die Skyline Supra RX7 und Co. fahren , wäre es doch einmal echt schön sich vielleicht 1 mal im Monat an nem netten Ort in der Mitte zu treffen... zb. Bielefeld.

Wer lust und Ideen hat kann sich gern hier eintragen, mal gucken was wir so hinbekommen:-)

Daniel

Mario ( tripleX ) aus Gütersloh hatte die Idee einen Stammtisch OWL zu gründen,
    leider hat er noch kein Thema hier eröffnet von daher mach ich das mal für ihn;-)
    danke das ist aber nett von dir hehe :o) ...

Mario nicht sauer sein:-)))
    Du bleibst Vorsitzender:-)
    nene bin nicht sauer warum sollte ich?? ... und neee vorsitzernder will ich auch nicht sein.

ja wie vine (daniel) es schon sagte, ein owl stammtisch wäre doch mal was im unseren umkeirs.
    den gedanken hatte ich schon etwas länger, und die tage habe ich vine mal angeschrieben was er davon hält.
    nun hat er den anfang gemacht, was aber nicht schlimm ist.

vielleicht kennt einer von euch ne gut location wo man sich treffen kann, und wo man vielleicht auch was essen und trinken kann.
    oder man kann das ganze auch mit etwas spaß zusammen hängen, in dem man sich in werther an der kartbahn trifft.

offen für vorschläge......
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

Kommentar

Hi!
      Das hört sich gut dann da wäre ich wohl dabei.

Kommentar

Ich wäre auch dabei.

Kommentar

ich glaube so 10 Autos bekommen wir zusammen;-) wäre ne coole Sache... am Samstag wollen wir uns in der nähe von Bielfeld treffen ..gegen frühen Nachmittag...wäre ja nen kleiner Stammtisch start;-)

Kommentar

Habe für meine ps13 5 tageskennzeichen dieses we. Sagt mir mal Bescheid wann und wo und ich komme.

Kommentar

Zitat von afwjan Beitrag anzeigen
              Habe für meine ps13 5 tageskennzeichen dieses we. Sagt mir mal Bescheid wann und wo und ich komme.
              hey jan ist er denn jetzt fertig vom lacker? .... bin mega gespannt wie er jetzt aussieht :o).

genau vine sag bescheid wo in bielefeld und zeit?
              werd dann auch kommen, auf jeden darf ja morgen wieder fahren hehe *freufreu*

Kommentar

Wäre beim Stammtisch natürlich auch dabei!

Wegen Samstag... ist noch garnicht geklärt wo in Bielefeld wir uns treffen wollen.

Kommentar

alex schlag du mal was vor ..zeit wäre 14 uhr ganz cool..am besten erstmal an einer großen waschanlage und dann was essen oder so zusammen... wo wir auch mit autos stehen können... kann ja nur cool werden... Daniel mit seiner Supra und noch ne andere Supra wären auch dabei... dann sind wir diesen Samstag schon ein paar... und dann können wir vor ort klären ob wir das immer in Bi machen.. da es ca. die Mitte für alle is.. von mir 40 km.

Kommentar

zum stammtisch kann natürlich jeder kommen haha nicht nur owl er ...also icemania;-) schreib dich ein

Kommentar

Also wegen waschen würde ich ja den waschpark in altenhagen empfehlen. Nebenan is direkt der Würger König

Kommentar

ja dann wäre es doch cool das wir uns alle in altenhagen treffen, @afwhan hau mal eine Adresse hier rein... dann stimmen wir alle noch über die Zeit ab;-) wetter wird ja hammer morgen...

Kommentar

ich würd sagen morgen 14 uhr in bielefeld...

Kommentar

Is ganz einfach zu erreichen.

Kommentar

jo 14uhr hört sich gut an bin dabei ...... muss mein auto so oder so waschen hat es bitter nötig.

werd das schon finden habe ja navi :o).

Kommentar

Lädt...
                              X