Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch OWL ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-Ready4Supra
    -Vine
    -AlexSkyline
    -Silence2k6
    -Christian

Joa sollte klargehen. Wenn ich net verpenne

Habt ihr schon ne Ahnung um welche Uhrzeit? Und wieder an der Waschstraße?

Gruß Christian

Kommentar

Ich denke so 15 uhr wäre ne gute Zeit! Treffen könnte man sich wieder dort....

Kommentar

treffen wird wohl abgesagt, Patrik hatte einen Unfall mit seiner Supra...man hat ihm die Vorfahrt genommen ( Totalschaden) ihm ist aber zum glück nichts passiert. Heute 2 neue Reifen bei mir drauf gemacht und gleich ne Schraube rein gefahren....:-(

Kommentar

Zitat von vine Beitrag anzeigen
          treffen wird wohl abgesagt, Patrik hatte einen Unfall mit seiner Supra...man hat ihm die Vorfahrt genommen ( Totalschaden) ihm ist aber zum glück nichts passiert. Heute 2 neue Reifen bei mir drauf gemacht und gleich ne Schraube rein gefahren....:-(

würde es gern auf nächstes We verschieben, oder einfach Vorschläge von euch

Kommentar

sorry ich kann dieses we auch nicht, würde es auch gerne auf nächstes we verschieben.
            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

Kommentar

Hi

Und wie schauts aus dieses Wochenende?

Kommentar

sorry ich kann dieses we nicht, bin voll ausgebucht.

Kommentar

Ich glaube irgendwie bekommen wir das nicht richtig organisiert was? :-P

Kommentar

Hast recht ;-)
                    Also ich wäre dabei nur nicht mit der ps13. Nächste we geht nicht. Vielleicht hat ja morgen einer spontan lust und zeit

Kommentar

ja irgendwie ist der wurm drin ;-) ....
                      bei mir ist es bisschen schwer weil ich ja schicht arbeit habe, und zum teil auch am we arbeite.
                      nur morgen kann ich leider auch nicht bin zur taufe eingeladen.
                      also jan oder alex wenn ihr zeit habt und noch ein paar mehr leute lust haben, dann trefft euch doch morgen.
                      ist zwar schade das ich dann nicht da bin, aber das treffen soll ja nicht an mir scheitern hehe*grins*.

gruß
                      mario

Kommentar

Ja morgen könnte man echt spontan was starten! Ich denke mal vine is auch dabei... der daniel aus bünde sicher auch! eventuell einfach morgen mittag hier nochmal reinschauen und dann spontan entscheiden.... je nach wetter!

Kommentar

Also kommt wer nach altenhagen???
                          Werde um 15 Uhr mit meinem ibiza mal vorbei fahren und gucken ob wer da is.

Kommentar

bin da :-)

Kommentar

war doch nen netted kleines Treffen....
                              Wer war da???
                              Alex und Ich :D
                              Wie hatten Spass.
                              Erst recht bei der Rückfahrt! ;)

Kommentar

ohhhh man hahaha shit..war heute das 1. mal wieder hier online:-(

Kommentar

Lädt...
                                X