Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esbjerg Tuningtreffen am 22.4.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dodo dann Sitz ich rechts äh Links neben dir..

    Kommentar


    • #32
      Alles klar :) Ruf mich am besten nochmal an !
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Hey Ho!
        Hätte ich ja fast übersehen hier, grausam!
        Ich muss leider auf eine Hochzeit später, aber wenn ihr euch in RD trefft komm ich sehr gern mal vorbei :-)
        Würd mich freuen euch zu sehen :D

        Also falls ihr in Rendsburg seid, sagt bescheit, wohne gleich um die Ecke, mit Sky natürlich ;-)

        Ärgert mich jetzt aber das ich nicht mit kann... Kacke...

        MfG Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #34
          Falls jemand vorher noch kurz in RD ist, einfach mal ne Persönliche Nachricht an mich, die kommt sofort auf mein Handy glaube ich.
          Wünsche euch schonmal viel Spaß dort!

          Die Dänen können gut feiern ;-)
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #35
            So jungs heute ist es soweit, hab mich mit Kris schon abgesprochen was nun abgeht und ich vernute das es ne schoene Tour wird :) auf ein gutes Fahren

            lg Hendrik :)
            Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

            Kommentar


            • #36
              Bis später allerseits ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Hey Hendrik!

                Man ich glaube wir haben das Treffen in Rendsburg mal ordentlich aufgewertet ;-)
                War ja der Knaller, alle standen sie bei uns, da hat die Golffraktion blöd geguckt :D
                Also falls du es nicht mitbekommen hast, meiner war der Stock GTT neben deinem.
                Am besten war allerdings der Möchtegern M3, der am ende eine kaputte Kupplung hatte!!! :D

                Dein Lack macht schon was her, sieht wirklich genial aus mit den 2 Rally Streifen, sehr Dezent!
                Vielleicht kann man sich ja mal öfter treffen!
                Ich hoffe ihr hattet Spaß in Dänemark, wäre gern mitgekommen, aber muss morgen Früh wie gesagt auf eine Hochzeit, da kann ich nicht nach verdampftem Gummi riechen ;-)

                Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder!

                MfG Thorsten

                PS: Dori du alte Reisschüssel, wo warst du? Wollte dich doch auch mal kennen lernen :D
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #38
                  Da sind wir ganz spontan doch noch in Esbjerg gelandet. Nachdem ich privat in Flensburg unterwegs war, gings dann direkt weiter richtung DK. Total krank, was da Oben Straßenrennen-Technisch abgeht, gerade weil es bis zu ner bestimmten Uhrzeit von der Polizei geduldet wurde.
                  Wenn ich über eine perfekte Location für ein Autotreffen nachdenke, kommt mir nur ein Begriff in den Sinn : Hafen ! Direkt an der Waterkant wurden Autos geparkt, bestaunt und 1/4 Meile Rennen bestritten. Auch wenn ich eigentlich nichts von Dragrennen halte, bin ich auch diverse Male angetreten.
                  JA, es hat Spaß gemacht :D Wusste gar nicht, dass ein Allrad Audi S2 mit 400PS gegen ne R32 Heckschleuder alt aussehen kann o.O
                  Hat mich gefreut, auch mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Alles in allem wars eine echt gelungene Veranstaltung, die trotz der semi-legalen Umstände doch ziemlich gesittet abgehalten wurde.

                  @ Freezer : Bin ohne Umwege nach Esbjerg hoch gefahren. Unter anderen Umständen wäre die Zwischenlandung in RD wohl möglich gewesen :P
                  Sobald wir den Stammtisch auf die Beine gestellt haben (Der Rest weiß worum es geht), lässt sich das gerne einrichten ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Das hat sich doch mal gelohnt oder was, hat mich gefreut mal einige aus dem Skyline-Forum hier kennen zulernen, bei einem Stammtisch wäre ich natürlich auch dabei.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Also die Touren waren echt genial...Esbjerg war Richtig voll und hat sich gelohnt ... Freut mich euch Kennen gelernt zu haben und Stammtisch ist denkbar näher gerückt ;) Also Liebe Grüße von Mir und auf ein baldiges wiedersehen ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja also beim Stammtisch wäre ich sofort dabei, wenn ihr wollt schau ich mich mal in der Nähe von Rendsburg um, aber wir haben hier kaum geile Locations ausser am Kanal, vielleicht an der Ostsee irgendwo? *Alex? *hust hust* xD
                        Oder ist da schon was im Aufbau?

                        Könnten ja einfach mal einen Thread dafür erstellen.

                        Bis zum nächsten mal, vllt beim Daniel nächste Woche?!

                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #42
                          Immer gerne. Würde als Location vielleicht das chrome in lensahn oder irgendwas in hl vorschlagen. Dann Haben wir ca die mitte zwischen hh und Kiel. Gegenvorschläge werden entgegengenommen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Jawoll, das Chrome!
                            Sehr geile Idee, da schmecht das Essen und man hat eine schöne Location :-)
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #44
                              Lensahn hört sich echt net schlecht an, hab grad ma deren Homepage gecheckt ;) und wirklich weit weg ist es auch nicht...also da wäre ich auch mit einverstanden :)

                              lg Hendrik
                              Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier gehts weiter :

                                http://www.skyline-forum.de/showthre...799#post133799
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X