Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esbjerg Tuningtreffen am 22.4.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Am besten treffen wir uns irgendwo im Zentrum von S-H damit keiner rummmeckert in Bezug auf die reisekilometer. Weiß jemand, ob man da oben auch driften kann?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Dodo, als würdest du da nen speziellen Platz oder so für brauchen ;)

      Kommentar


      • #18
        Wo driften in Esbjerg?
        Nicht das ich wüsste.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Dodo, da haste recht so das es mehr zentral liegt hab mir auch schon nen kopf drüber gemacht aber wüsste jetzt nicht wo wir das genau starten sollen...

          bin dafür das wir uns einfach mal so irgendwo zentral treffen und denn was ausmachen so das auch alle zufrieden sind :)

          mfg Hendrik
          Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

          Kommentar


          • #20
            So hab nun genaue Zeiten für euch. Um 15:00 Uhr ist treffen auf dem Parkplatz der "Realschule Flensburg West", um 15:30Uhr gehts dann noch ab zur Tankstelle und dann holen wir die NF ér (Nordfriesen) ab und/oder fahren direkt in einer geschlossenen Kolone zu "Extreme Car Parts" in Esbjerg.

            Wer dazu noch Fragen hat kann mir ja ne PN schicken.

            Wer dabei ist kann dies gerne mitteilen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              ohh dann muss ich mir ja den freitag urlaub nehmen :D passt aber schon :) wenn meine Kiste bis dahin fertig ist was ich hoffe bin ich auf jeden fall dabei und dann lassen wir das ma richtig rumpsen da :) <3
              Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

              Kommentar


              • #22
                Gut, jemand muss gnädig sein und mich mitnehmen, ansonsten kann ich nur im Daily hinterhertuckern. Fahre dann ausschließlich zum Fotos schießen hin, brauch dann erstmal ne neue Japunsenschleuder ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Bei dem Stammtisch wäre ich auf alle Fälle mit dabei ;)
                  Und Alex?
                  Esbjerg kommen wir nach, hatte mit meinen Leuten gesprochen und wollten erst vorher nochmal in RD vorbeischaun ;)
                  CARFreitag ist da ja die Hölle los und nehmen von da noch ein paar Kolegen von Andi mit.

                  Werden ca gegen 18:00 -19:00 in Esbjerg auftauchen ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist ok, hab nochmal mit Micha geschnackt, er findet 15:00 Uhr auch ein bisschen früh,
                    aber er wollte sich mit seinen Leuten auf der Exe treffen und ich denke mal das ich mich ihm dann anschließen werde.
                    Von daher würde ich mal sagen wir treffen uns in Esbjerg.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      sagma jumgs sollten wir uns dann nicht alle in RD treffen zum treff? und dann gemeinsam rüber nach esbjerg fahren?
                      Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann lasst euch am besten von Kris (Rb25det_Apexi) abholen, der kommt auch erst runter nach RD und fährt anschließend nach Esbjerg.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Wer ist denn jetzt überhaupt alles dabei?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich persönlich finde 15uhr zu spät, dann ist das treffen doch beinahe wieder vorbei.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Es geht ja Haupsächlich um das was da ab 21:00Uhr abgeht und dann kann bis ca. 1:00Uhr gehen. Ich treffe mich mit meinen Leuten jetzt um 17:00Uhr auf der Exe in Flensburg, ihr habt aber ansonsten auch die möglichkeit euch um ca. 15:00Uhr mit Kris (Rb25det_Apexi) in Rendsburg zu treffen.
                              Zuletzt geändert von Alex21; 14.04.2011, 23:30.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Dann werde ich wohl alleine fahren. Wenn das so spät ist lohnt das für mich nicht.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X