Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch MA/ LU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich lad grad den rest als rar Archiv in voller auflösung hoch , könnt ihr euch ziehen und die rauspicken wo euch gefallen .

    Kommentar


    • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
      Ich lad grad den rest als rar Archiv in voller auflösung hoch , könnt ihr euch ziehen und die rauspicken wo euch gefallen .
      Hast 'nen Link?

      Kommentar


      • Immer locker , hab hier nur ne 32000 Leitung :-) !

        Biddeschön : http://www.share-online.biz/dl/XQUXEFRLUX

        viel spass beim Laden , sind ca. 500 MB

        Kommentar


        • 500MB oO? Wie viel Bilder habt ihr denn gemacht? XD. Na, da bin ich ja mal gespannt =P und merci =)

          Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
          Immer locker , hab hier nur ne 32000 Leitung :-) !

          Biddeschön : http://www.share-online.biz/dl/XQUXEFRLUX

          viel spass beim Laden , sind ca. 500 MB

          Kommentar


          • Wow schicke Bilder ;-)

            Wenn ich den R32 so sehe...mhhhh behalt ich den wohl doch haha xD
            Ich brauch ne Halle über den Winter... ;-)
            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • Aha!
              Mal wieder supä!
              Auch wida sehr schöne Bilder!
              Respect!

              Kommentar


              • Mal ein Aufruf an die Leute, die evtl ebenfalls ne Halle suchen oder vielleicht eine angemietet haben:

                Ich such was für den Winter und den Sky...Zum dran schrauben und abstellen / auseinander reißen ;-)
                Nähe Mannheim wär ganz gut
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • Bin bei mir in der gegend grad am suchen , vieleicht find ich bis zum winter was brauchbares , dann kannst den bei mir abstellen , ansonsten stellst den einfach bei mir vor´s haus und lässt mir den Schlüssel da, Der GTR Allrad soll ja ganz gut bei schnee sein ;-) .

                  Kommentar


                  • Suchen grad auch mit paar Freunden...aber leider Raum Kaiserslautern =(

                    Kommentar


                    • Ich ruf den Thread mal wieder ins leben , was haltet ihr davon ein Season end zu machen ?

                      Kommentar


                      • Könnten wir mit Kart fahren verbinden?!

                        Daniel hatte die zündende Idee ;-)

                        Achso und wegen Halle Suche, bei mir in der Gegend gibts nur so große Dinger im Preissegment um die 1000€... :-(
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • Aber für die richtigen Karts musst doch mindestens 1,50 m groß sein oder ? Wird dann ja eng für unsre beiden kleinen ;-) .

                          Find ich ne gute idee , wollt schon länger mal wieder Kartfahren gehen , kennt jemand ne gescheite bahn ?

                          Halle steht bei mir erst mal hinten an , bin am Wohnung suchen ...... . Vieleicht gibts ja ne halle mit integrierter Wohnung :-) .

                          Kommentar


                          • Da die Saison ja jetzt langsam beginnt hol ich mal den Thread wieder aus der versenkung .

                            Wie siehts aus Leute , bock mal wieder ein kleines treffen abzuhalten ?

                            Kommentar


                            • Auf jeden Fall! Bin mir sicher, dass die anderen Frankfurter (+- 5 Skylines) auch dabei sind!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hätte auch nichts dagegen :)

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X