Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch MA/ LU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir ausm Frankfurter Raum sind gleich da, holt die Sonnenschirme und Sonnencremes raus ^^
    sigpic

    Kommentar


    • Ja da bin ich ja mal gespannt, bei uns geht Grad die Welt unter.

      Sent from my HD2 using Tapatalk

      Kommentar


      • War gestern mal auf jeden fall wieder ein klasse treffen , müssen wir unbedingt mal wiederholen . Ich werd wohl im laufe des Abends mal die Bilder sichten die meine Freundin gemacht hat , und mal ein paar hochladen .

        Kommentar


        • War echt ein geiles Treffen! Wenn mal wieder was ansteht, bin ich auf jeden Fall dabei!

          Kommentar


          • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
            War echt ein geiles Treffen! Wenn mal wieder was ansteht, bin ich auf jeden Fall dabei!
            Das 50 € gebot steht noch ;-)

            Kommentar


            • fand es auch ganz cool, vielleicht bin ich das nächstes mal auch mit eigenem auto da;)
              Dauerfernsehsendung

              Kommentar


              • Jepp, war lustig!

                Viele schöne Skylines ;-)
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • Und deiner ist auch mal sehr schick!

                  Sent from my HD2 using Tapatalk

                  Kommentar


                  • jup war echt klasse, muss wiederholt werden! 12 skys hab ich gezählt!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Mein Sky ist sooo schick, dass ich den hoffentlich wieder zurückbring :D
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • Muss ich jetzt net verstehn oder ?

                        Kommentar


                        • ja macht halt probleme...

                          Und hab jetzt mal alle fakten dem händler geschickt, mal schauen.
                          Morgen ruf ich den an

                          Auch im R32 Bereich zu sehen
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • Naja , sieht jetzt net sooo wild aus , sind alles sachen die sich beheben lassen .

                            Kommentar


                            • Hier mal ne kleine auswahl der Bilder von gestern .








































                              Kommentar


                              • ja muss auch sagen war nen cooles treffen mit coolen leuten und coolen autos, sehr viele leute wieder getroffen und neue kennengelernt. @holzkreuz es lässt sich echt alles beheben, mach kein unsinn und behalt den. ist wirklich nen schickes teil... also sind schonmal echt gute bilder, und damit auch dank an die fotographin, hoffe wir sehen noch paar mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X