Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast 5 Start am 28.04 mit treffen in Bad Oeynhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich hab garkeinen 350Z mehr :-)

    Kommentar


    • #62
      ne der rote evo ist nicht mir :-) ich habe ne noch nicht fertige S15 und nen GTI

      Lg Chris
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Hallo!
        Sofern die Silvi wieder fit ist bin ich dabei. Würde mich dann in Bünde anschließen.

        Gruß Christian

        Kommentar


        • #64
          klasse..dann wird das ja nächsten Mittwoch echt ganz cool da... schade Alex das du nich am start bist

          Kommentar


          • #65
            wieso Mittwoch?
            wann treffen wir uns nun in Bünde? dachte am 28.04?
            Meine Freundin kommt auch mit, bekommt den neuen Audi "S3" on ihren Eltern :D

            Kommentar


            • #66
              Siehe eine Seite zuvor, Silece =) Vorpremiere ist am 27....
              Treffen ist um 18:00 in 32257 Bünde am Shell Autohof an der A30

              Kommentar


              • #67
                Gut wir werden dann so gegen 17.45 am Tankhof sein. Wie sieht es denn aus mit Karten vorbestellen?

                Kommentar


                • #68
                  So jetzt noch mal kurze infos fast five Premiere.
                  Es gibt jetzt vor dem Deutschland Kinostart 28.4 eine Vor vor Premiere am mittwoch dem 27 .4 also heißt es das das Event 1 tag länger geht. Außer vielen Tuning Teilen, Autos ist auch Karsten – Justus vor ort , der Airbrusher und Glasgravierer der Tuningscene , die Aufkleber Experten von GKS sind auch wieder am Start. Da ich leider nicht weiß wie das KINO belegt ist, könnt ihr die Kinokarten unter Badoeynhausen@uci-kinowelt.de vorbestellen.
                  Es gibt noch V.I.P Karten für das 24H Rennen am Nürburgring (von Falken – Reifen ) , Karten für Tuningworld Bodensee ( vom Bilstein Fahrwerks Experten ) , Kinogutscheine und Tuningteile zu gewinnen

                  Dann sehen wir uns vom 27.4 – 1.5.2011 im KINO Bad Qeyhausen

                  Wenn ihr mit viele autos kommt sagt bitte kurz beim AT stand bescheit, wegen den parkplätzen . so das ihr auch zusammen stehen könnt !!!

                  Kommentar


                  • #69
                    wer von euch die auf der liste stehen, würde denn am donnerstag zu fast five premiere fahren?
                    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich würde donnerstag fahren ! wäre gut wenn wir ein paar mehr da sind!

                      Kommentar


                      • #71
                        also ich bringe mein Auto morgen schon dahin und lass ihn paar Tage da stehen, werde aber auch Donnerstag Aend da sein..also am besten hier schreiben wer wann kommt damit ich dann auch da bin ..bin morgen ab 18 uhr 30 da.

                        Kommentar


                        • #72
                          Meine Lady wird wohl nicht rechtzeitig fertig. Frühestens Samstag ist meine wieder fahrbereit, aber bei den vielen Schlechtigkeiten, die bisher auf mich zukamen, lege ich da nicht meine Hand für ins Feuer!

                          Kommentar


                          • #73
                            also wenn ein paar da sind werd ich wohl kommen, auch wenn ich jetzt ne schramme an mein sky habe.
                            sieht nicht schön aus aber läst sich in mom nicht ändern. muss noch den farb code raussuchen damit das nach gelackt wird.

                            wer ist denn am donnerstag noch so da ???

                            @jan kommst du auch ??
                            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                            Kommentar


                            • #74
                              Komme vielleicht aber nicht mit der ps13. Da hat sich Freitag meine kopfdichtung verabschiedet

                              Kommentar


                              • #75
                                hahah ich lach mich gerad kaputt...iergendwie haben WIR ALLE gerad was an den Autos, meine Bremsen sind auch so gut wie fertig, Keilriemen schreit ohne ende:-) also ich fahr da auch nur vorsichtig dahin um ihn abzustellen:-) Habe mich so drauf gefreut und jetzt siehts so aus das wir garnicht in so ner geilen Gruppe dahin fahren können... Ich werde alle Tage ein bischen Abends da sein... hier meine Rufnummer 017638511717... einfach sms mit namen von hier schreiben damit ich weis wer es is falls ich die Nummer nich selbst habe;-) dann werd ich aufjeden da sein wenn einer von euch kommt.

                                Daniel, ich hoffe dein Auto wird jetzt schnell fertig... aber lieber alles vernünftig machen und sich bissl Zeit lassen... wir werden ja noch div Treffen haben;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X