Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast 5 Start am 28.04 mit treffen in Bad Oeynhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Habe mir überlegt, dass wir uns zeitig vorher iwie in Bünde oder so treffen am Schell Tankhof, um gemeinsam dorthin zu fahren?! Werde meine liebste wohl auch mitbringen! :)

    Kommentar


    • #47
      Ich komme ja sowieso vorher zu dir Daniel.
      Zum waschen&polieren&wachsen :)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
        Habe mir überlegt, dass wir uns zeitig vorher iwie in Bünde oder so treffen am Schell Tankhof, um gemeinsam dorthin zu fahren?! Werde meine liebste wohl auch mitbringen! :)
        @Ready ist das die shell wo wir mal zum tanken waren, und uns vorher bei mcdoof getroffen haben??
        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

        Kommentar


        • #49
          Wie ist das denn nun???
          Mir ist aufgefallen dass der 28. ein Donnerstag ist.
          Dachte wir treffen uns da am Wochenende.

          Kommentar


          • #50
            Kommt wohl doch noch anders:
            Der Sascha von AT Fahrzeugtechnik hat mir eben eine Email geschrieben, dass die Vorpremiere bereits am 27.4. (ja, der MITWOCH) ist! Ich habe vor, gegen 6 Uhr vor Ort zu sein. Ich gehe mal davon aus dass meine Lady bis dahin wieder läuft, jeder, der ebenfalls am Mitwoch Zeit hat, darf sich um 17:45 am Shell Autohof an der A30 / Abfahrt Bünde, anschließen.

            Kommentar


            • #51
              ich komme aufjeden dann auch dahin... stoße an der a30 dann dazu..ihr kommt ja eh dann da lang... dann fahren wir zusammen

              Kommentar


              • #52
                Passt mir am Mittwoch auch besser. Donnerstag hätte ich keine Zeit gehabt

                Kommentar


                • #53
                  mittwoch schaffe ich nicht.
                  aber kino start ist doch donnerstag oder?
                  und fällt das treffen am donnerstag aus, oder findet das doch statt?
                  "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                  Kommentar


                  • #54
                    Gute Frage Tripple, ich mach mich shclau ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      Tja... ich werde wohl leider nicht kommen können! Da MPS endlich meine Benzinpumpe bekommen hat und noch so einige andere Sachen wie z.B neues Sperrdiff. Öl, Getriebeöl, Zündspulen etc. gemacht werden müssen unnnnnnddd ich kein bock habe noch nen Monat zu warten bis ich endlich vernünftig fahren kann, wird der Wagen die Woche vom 25.04 bis 30.4 bei MPS stehen :-(((

                      Kommentar


                      • #56
                        joar wäre gern dabei :-) wenn mein auto fertig wäre aber das dauert wohl noch seine zeit

                        Lg Chris
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Ach Alex, und ich dachte shcon, wir haben endlich mal nen Vorzeigeskyline vor Ort..! :-P
                          Schade... Kommste denn mit deinem 350Z vorbei?! Der tuts doch auch =)

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich sehe grade Dein Profilbild Chris:

                            Ist das Dein roter Evo? Warst du zufällig letzten Donnerstag in Bünde (Abends, ca. halb 11) ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Sascha Herrmann (AT-Fahrzeugtechnik):
                              "Wir sind jeden Tag da, von Mitwoch bis Sonntag!"

                              :) Also ja, das geht bis Sonntag einschl. durch =)

                              Kommentar


                              • #60
                                ich werde glaub ich mein auto dann auch da lassen... wenn die da bewacht werden:-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X