Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo ralf hier,

    einige kennen mich ja bestimmt noch lach

    wird ja recht kuschelig grins denkt dran alles wird auf 5 zimmer aufgeteilt , was im gebäude schläft lach

    könnte noch den dachboden für max. 20 personen anbieten, wenn die orga ja sagt !

    aber ob ihr da zum schlafen kommt grinssss

    und nochmal zur erinnerung KEINE elektrischen sachen wie heizlüfter, heizdecken, wasserkocher, usw., es ist nur eingeschränkt strom da !

    KEIN RAUCHEN auf den Zimmern !

    es ist ein gasgrill da zum grillen, bzw. überlagerfeuer am abend

    lg ralf

    Kommentar


    • #17
      Es geht nichts über einen echten Grill draussen im freien. Schmeckt eh viel besser!

      Kommentar


      • #18
        ...vergesse die säge nicht und viel spass beim holzsammeln lach

        ...hast schon recht,

        1. kannst es bei regen vergessen, was wir nicht hoffen wollen
        2. gasgrill ebend mal mittags eine wurst für den kleinen hunger drauf werfen.

        Kommentar


        • #19
          Da hast Du recht, aber wir sind ja Optimisten ;) Es wird wundervolles Wetter!

          Kommentar


          • #20
            Wenn der Wettermann kommt, dann wird das gut:) Und da mein Name Wettermann ist und ich auch obendrein noch dazu komme, wird das schon gut werden^^
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #21
              Wir müssen am 07.07 einfach alle Abends alles essen was auf den Tisch kommt, dann wird das Wetter auch gut!

              Kommentar


              • #22
                Klaaar das Wetter wird schon jut ;)
                Kevin dann fang doch heute schon mal damit an, dein Teller leer zu essen. Denn nämlich DANN soll es gutes wetter geben ;) :D

                nicht wenn man das isst was aufm Tisch kommt^^
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  aufm reisbrennen war der grill, trotz dauerregen, auch im dauerbetrieb... sowas hält nich auf :D


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #24
                    Weil ich mich schützend über ihn geworfen habe!!! ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Tag Kollegen,

                      Da ich wohl alleine kommen werde, mach ich den SKY zum Packesel und könnte einen LAVA-Gasgrill (11 kg. Flasche) und auch paar Säcke Kaminholz (Buche) fürs Lagerfeuer mitbringen, wird für einen Abend locker reichen.
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #26
                        Super Idee =) find ich klasse^^ mein Onkel ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey Ralf, schön dass du auch hier her gefunden hast =)

                          Also die zusätzlichen 20 Schlafmöglichkeiten sind da schon mit ein gerechnet. Wird kuschlig aber bekommen wir schon hin =)

                          Hab grad vom SkyOpi Ralf ne Mail zwecks Versicherung bekommen, die werd ich dir gleich per Mail weiterleiten ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                            Tag Kollegen,

                            Da ich wohl alleine kommen werde, mach ich den SKY zum Packesel und könnte einen LAVA-Gasgrill (11 kg. Flasche) und auch paar Säcke Kaminholz (Buche) fürs Lagerfeuer mitbringen, wird für einen Abend locker reichen.
                            ..hallo, bist zu faul hier holz im wald zu sammeln lach also hier liegt genung rum fürs feuer am abend

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Hey Ralf, schön dass du auch hier her gefunden hast =)

                              Also die zusätzlichen 20 Schlafmöglichkeiten sind da schon mit ein gerechnet. Wird kuschlig aber bekommen wir schon hin =)

                              Hab grad vom SkyOpi Ralf ne Mail zwecks Versicherung bekommen, die werd ich dir gleich per Mail weiterleiten ;)

                              hätte mir mal jemand wie versprochen den link zugemailt, wäre ich schon früher hier gewesen lach ok wenn du die da schon mit drin hast

                              Kommentar


                              • #30
                                ...sollte jemand von euch airsoftspielen, mittbringen. könnte sein das an dem we airsofter hier sind

                                www.Area-E.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X