Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbst noch nie gemacht aber theoretisch nicht schwer... Fehlen tut noch nen linksausdreher akkuschrauber (mit Bohrer) und nen Drehmoment Schlüssel :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
      Gut, Soufian und Denny, stellt ihr euch dann bitte auch dem Ralf am Freitag nochmal als Ansprechpartner vor, falls ihm was nicht passt, dass er weiss zu wem er dann kann, des wäre cht klasse.
      Jo Susi machen wir. Fahre mit Simon,Tommek und Danjiel...sind denke ich auch relativ früh dort.

      Kommentar


      • Sooooo jetzt ich auch mal hier Halllooooo XD ....

        Was ist denn los ihr stellt mich ja quasi hier als randalierendes Partymoster dar ... ??? Was soll das XD ... ich mach doch garnichts -.- ... "Bissel" feiern muss drinne sein und bissel stimmung auch.... Aber keine Angst wenn Malte sich um mich kümmert kann nichts schief gehen hab da noch so einiges vor mit ihm XD (Du weisst bescheid Malte XD ) hahaha oh mann viel zu lustig. Aber bleibt nen Insider vielleicht darfste die SMS abends wenns lustig wird mal wem zeigen sonst nicht XD...

        Also keine Angst wer mich kennt weiss das ich gerne mal gut dabei bin aber dennoch kann ich mich benehmen und bin kein kleinkind. Ich freu mich einfach immer nur wahnsinnig euch alle wieder zu sehen. Das ist für mich das einzigste Ziel was ich habe und wieso ich auch komme. Scheiss auf die Autos (naja nicht ganz) aber es zählt die Gesellschaft, die Freunschaft und den Kontackt zu pflegen. Ich denke da bin ich nicht der einzige.
        Auch wenn es seeehr schade ist und ich mich echt auf meinen Lieblingsossi gefreut hab aber naja Susi müssen wa halt andermal wieder über die weibers lästern XD... Obwohl ich deine Palette Energy und Kilo Nic Nacs schon besorgt habe -.- .... Aber das bekommen wir auch hin dann kommste die halt mal persönlich mit Alex abholen das ist kein Thema :-)

        Auch ich habe natürlich mundpropaganda betrieben fürs treffen und auf die Frage was es kostet jedem gesagt als Besucher muss er was in die Kaffee Kasse werfen. Ich denke das Geld bekommen wir problemlos zusammen.

        So jungs bis die Tage.
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • hallo,

          ich habe jetzt etwas den faden verloren wer kümmert sich jetzt um das treffen/die leute ???

          robin überlegt sich was wegen einer ausfahrt am sa.

          lg

          Kommentar


          • Ich dachte ich wäre dein Lieblingsossi *wein*

            Wann bistn da Thomas? Ich hab ja nur schlappe 5,5h fahrt^^

            Kommentar


            • Ich schaffe es leider nicht ... habe seit gestern meinen Zwerg mit einem HGF schaden aufm hof stehen und werde die teile nicht passig zum WE haben nehme ich an ! wünsche euch trotzdem viel spass und lasst es qualmen ;>

              grüße Dennis

              Kommentar


              • Malte du bist was anderes weisste doch ;-) ... Und du bist fuer mich kein Ossi der Daniel hat wenigstens nen lustigb akzent :-) ...

                Also ich denke das ich gegen nachmittag da sein werde . Das haengt davon ab wann der Techniker von Telekom kommt. Danach machen wir uns auf dem weg. Wann faehrst du los ?
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Zwischen 11 und 12 werde ich mich auf den Weg machen. also so 16-17-18Uhr aufschlagen.

                  Jaja, die Telekom... Sei froh, wenn sie überhaupt kommt *g

                  Kommentar


                  • Den Titel LieblingOssi lass ich mir net nehmen^^

                    Die Palette und die NicNacs hab ich net vergessen, des bekommen wir noch hin =)

                    Der Robin schaut noch nach ner schönen Route für ne kleine Ausfahrt, wenn ers nich vergessen hat.

                    Aber was ist mit Ralf (Ex-Cascade) ??? Müssen des mit der Versicherung noch klären =(

                    @Ralf: Deine Ansprechparntner nun, der Denny (alias Breakdown) und der Soufian (alias Aoer). Sie werden dich vor Ort nochmal persönlich ansprechen und sich vorstellen =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Wer fährt denn aus dem Norden runter? Ich würde sonst sagen man könnte im Konvoi fahren. Ich (mit Sofian/A0er) fahre in Bremen so gegen 5 los, wer schließt sich uns an?

                      Kommentar


                      • Hier Ex-Cascade,

                        Veranstalter Haftpflichtversicherung ist unter Dach und Fach. Police wird mitgebracht.
                        Versicherung ist aber kein Freibrief für zu ausgelassenes riskantes Abfeiern....
                        Wer einen Schaden versursacht, wie bei Personen- , Sach- u. Vermögensschäden ist mit nur 150,-- EUR und bei Umweltschäden mit 500,-- EUR Selbstbeteiligung dabei.....ist doch günstig bei 3 Mio Einsatz.....LOL

                        Ich werde so vor 16.oo Uhr losfahren, Ab Autobahnauffahrt Refrath A4 Richtung Olpe, Abfahrt #18.

                        Wenn wer sich aus dem Köln/Düsseldorfer Raum zum Konvoi treffen/sammeln möchte, dann würde ich als Sammelpunkt A3 Abfahrt Kreuz Köln OST in Richtung Köln Kalk/Messe und die (Erste Abfahrt rechts) Frankfurter Straße, Buchforst abfahren, dort sind McD und BK diirekt nebeneinander (an der nächsten Ampel auf entsprechende Seite wechseln...SIMON weiß wo, Berufsschule)
                        Oder
                        an der A4 die Raststätte AGGERTAL, kurz nach Overath
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • Ralf wenn du lust hast kannst du auch zu mir an die neue Halle kommen und wir fahren zusammen los mit Danny, Siemon und Daniel ???

                          gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • Hi Thomas,

                            Der war gut
                            ich fahre nach Google Maps zu Dir rund 60 Kilometer um dann nach nochmals 60 Kilometer (zusammen 120 KM), effektiv 700 Meter entfernt von meinem Wohnort / Abfahrtsort in Köln an der A4 wieder vorbei zu kommen.

                            Von mir bis zum Ziel nach Erndtebrück sind genau 100 Kilometer, da fahr ich dann doch nicht erst 120 Kilometer Umweg zu Dir, da hab ich locker den Rückweg schon wieder raus....
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • Geistesblitz von mir, trefft euch doch beim Ralf!!!

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • hallo kleine info zur anfahrt:

                                aus richtung köln a4 immer gradeaus, kreuztal runter , dann links richtung hilchenbach/bad berleburg

                                aus dem ruhrgebiet kreuz a45/a4 kreuztal ab weiter wie oben

                                ihr kommt an einer star tanke vorbei, tankt da allgemein 3-4 cent billiger als in e. und mc doof liegt auch auf dem weg

                                aus richtung frankfurt :

                                fahrt SIEGEN ab, das navi holt euch sonst früher von der autobahn, die strecke ist zwar kürzer aber scheisse zu fahren

                                wenn ihr von der bahn kommt liegt links ikea, da gibt es billige tanke und burger king

                                in erndtebrück:

                                durch die beiden kreisverkehre, dann rechts in die waberichstr. ca. 1,5 km den berg rauf, daraus wird die dillstr. wenn links der wald anfängt einfahrt rein bis zum ende. steht auch strassenschild dillstr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X