Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grill bringt nen Kumpel mit. Genauso nen Pavillion, also gegen Regen sind wir gewappnet.

Kolonne "Hannover" startet dann wie geplant um 14 Uhr. Paar Minuten Gleitzeit ist eingeplant, wer sich also verspätet, am besten schauen ob wir noch auf dem Parkplatz stehen. Ansonsten Gas geben und hinterher ;)
    Tempo wird sich wohl dann im Bereich von 120 einpendeln. Jeh nach Wetterlage

Kommentar

• @ R34_Skyliner:

Du kommst doch aus Espelkamp, haste nicht Lust, dich der Kolonne ab Hannover anzuschließen`?

Kommentar

• ich hoffe auch, dass noch platz is wenn ich gegen 18-19uhr eintrudel ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

• Haben auch noch n Grill dabei ;-)
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
            @ R34_Skyliner:

Du kommst doch aus Espelkamp, haste nicht Lust, dich der Kolonne ab Hannover anzuschließen`?
            Ja würd ich gerne machen aber komme frühestens um 13.45 los weil mein Kumpel noch arbeiten muss >.<
            Und das ganze ne Stunde verschieben wollt ihr nicht, oder? *lieb frag*
            Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

Kommentar

• Bescheid, bin am Samstag da, würde dann gerne den Pulli in Empfang nehmen. ;)
              What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

• Die Pullis hab ich schon im Kofferraum ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                  Grill bringt nen Kumpel mit. Genauso nen Pavillion, also gegen Regen sind wir gewappnet.

Kolonne "Hannover" startet dann wie geplant um 14 Uhr. Paar Minuten Gleitzeit ist eingeplant, wer sich also verspätet, am besten schauen ob wir noch auf dem Parkplatz stehen. Ansonsten Gas geben und hinterher ;)
                  Tempo wird sich wohl dann im Bereich von 120 einpendeln. Jeh nach Wetterlage

Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                  @ R34_Skyliner:

Ich schließe mich euch an

@Ready4

Wo triffst du dich den mit Tripple? Evt. können wir ja nach Hannover geschlossen runterfahren. Wollte so gegen 12 hier los. Sollte bis 14Uhr zuschaffen sein bis nach Hannover.

Kommentar

• Moin Jungs!

Hat jemand intresse an einem Doppelzimmer in der pension ander Rennstrecke?
                    Mir sind 2 Leute abgesprungen und jetzt habe ich noch eins übrig! :)
                    Preis liegt bei 70 euro die Nacht mit Frühstück!
                    Muss ich aber bitte schnell wissen da ich das Zimmer sonst stornieren muss!

Ihr könnt mich unter 01708097424 erreichen wenn noch fragen sind!

Kommentar

• Wie isn das eigentlich, wenn man als non-VIP Gast erscheint? Kann man da trotzdem irgendwo sein Zelt aufschlagen? Ich war letztes Jahr im VIP Camp, deswegen frage ich. Hab ehrlich gesagt kein Interesse daran, in der Karre zu schlafen ^^
                      sigpic

Kommentar

• Warum hast du keine VIP Karte? Ich hätte noch eine

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• ich hoffe, dass es heute oder morgen mal ne weile nich regnen wird. muss meinen offroad skyline noch waschen :/
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04 14.21.48.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 547191

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

• llöl.. so wies aussieht werde ich der erste an der Strecke sein, und das ausgerechnet mit nem non JDM-Wagen^^ hoffe mal der überlebt des Wochenende^^
                            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• Edit...
                              sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• @ Christian: Komm doch einfach nach Bünde / Schell Autohof.
                                @ Mario: Komm du auch zum Shell Autohof Bünde, das ist auch die Abfahrt Bünde!
                                Von Dort aus fahren wir dann anch Hannover, lasst uns ca. 1 Stunde einplanen. Also 13 Uhr dort!

Kommentar

Lädt...
                                X