Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Supra Skyline Meet 28.08.2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SO Leute
    Ich erwarte euch morgen und freu mich auf euch. Einen von euch hab ich heut eja schon auf dem Brunsbüttlerdamm gesehen. also kommt gut zu uns und wir freuen usn drauf euch alle auf dem Flughafen gatow begrüßen zu können.
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

    Kommentar


    • Sieht ja sehr nach regen aus.
      Kann man denn vor ort im trockenen stehen?

      Kommentar


      • frag ich mich auch grad, soll ja den ganzen tag so bleiben


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • Werd jetzt los fahren und mich überraschen lassen.
          In Berlin soll es ja erst zum Abend richtig regnen

          Kommentar


          • Sag mal einer bescheid was so geht, weil ich überlegen ob und wann ich vorbeikomme....Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

            Kommentar


            • Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
              Sag mal einer bescheid was so geht, weil ich überlegen ob und wann ich vorbeikomme....Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)
              Vielleicht hilft das.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DCP_6785.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 547426
              Es ist etwas trübe aber im Moment trocken.
              Es gab aber schon ein paar Tropfen, Schauer würde ich das aber noch nicht nennen.

              Ansonsten hier das Wetter was meist stimmt:
              http://www.rbb-online.de/wetter/wetterkarte/index.html
              http://www.wetteronline.de/radar/dldldwddgf.htm
              http://www.wetteronline.de/radar/dldldberf.htm
              Ein paar Schauer wird es also sicher noch geben.

              Wir sehen uns morgen bei schönem Wetter am Spreewaldring.


              Gruß aus Berlin Tempelhof
              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

              Kommentar


              • Also wetter ist nicht bombe gebe ichndir recht aber bei regen gibt es eine trockene unterstellmöglichkeit für die personen und autos sind ca. 16 autos da...würden uns freuen wenn ihr kommt
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Ich überlege bei dem Wetter nun auch, ob ich morgen komme.....Ich bitte hier um regelmäßige Updates und Bilder :)

                  Kommentar


                  • ich werde morgen dabei sein, würde aber gerne wissen ab wann werden die meisten ankommen?
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • die meisten treffen sich um 8 an dem angegebenen ort. sind smit gegen 9 vor ort.
                      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • ist verdammt früh am morgen, und ich werde versuchen da zu sei, hoffe das ein paar mehr auch kommen....
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                          ist verdammt früh am morgen, und ich werde versuchen da zu sei, hoffe das ein paar mehr auch kommen....
                          werden auch da sein!

                          Kommentar


                          • Werd auch gleich los fahren, um 9 Uhr ist wohl die Fahrereinweisung, da sollte man schon da sein.

                            Kommentar


                            • Wo is denn nun treffpunkt in berlin. wurde ja noch nirgends bekannt gegeben.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                                Wo is denn nun treffpunkt in berlin. wurde ja noch nirgends bekannt gegeben.
                                Guten Morgen Jungs
                                Doch es wurde bekannt gegeben.
                                Wir Treffen uns auf der Autobahn 117 Richtung Dresden. Die Esso Tankstelle gleich hinter der Baustelle auf dem Rastplatz.!!!!! 8 Uhr!!!!!!! wer dierekt zum ring kommen möchte sollte gegen 9 da sein.
                                Wir freuen uns auf euch. Die Bilder stell ich heute abend rein.
                                MfG
                                Toshi
                                Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X