Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Supra Skyline Meet 28.08.2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angemeldet haben sich insgesammt über 75 personen.
    Schauen wir dochmal wieviele kommen XD ich bin da mal optimistisch. aber das du nicht kommst find ich unschön
    wollte dir ja noch dein poster und dein Flyer in die hand drücken XD immerhin hatten wir da so ein schönes Model drauf XD
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

    Kommentar


    • alles klar :D bis sonntag leute...
      knitterfreie fahrt bis dahin..

      mfg peacemaker

      Kommentar


      • heyhey, bitte gut aufbewahren, oder nem SkyOwner geben, der aus meiner Ecke kommt =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • ich denke da treffen wir uns mal irgendwo ;) die Teile geb ich dir persöhnlich.
          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
          Albert Einstein

          Kommentar


          • Okay =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Allgemeine Information

              ALLE Fahrer die für das Charity Event Beifahrer mit auf die Strecke nehmen bekommen am Sonntag kostenloses Essen als Dankeschön

              Habe dem Veranstalter die aktuelle Teilnehmerzahl gegeben.

              Es wird sich sicherlich um Mittagessen handeln.

              Gruß Nico
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • Mal ne ganz banale Frage, aber wo genau muss ich hin? Ich hab mir das Flughafengelände mal per GoogleMaps angeschaut und den Anschein nach komm ich die "Leonardo-da-Vinci-Straße" entlang, lasse den Fußballplatz links liegen und komme direkt auf einen Parkplatz zu, wo sich zu rechter hand der Eingang befindet.
                Wär ich da völlig verkehrt oder kommt das hin zwekcs Treffpunkt? ;)
                Als Marzahner verschlägt es mich relativ selten in diese Gegend und bevor ich irgendwo im Wannsee lande...^^
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • Also die Beste Anfahrt wäre:

                  Heerstraße bis Wilhelmstrasse.diese geht in die Potsdammer Chaussee über.Das fahrt ihr so lange bis links die "am Landschaftspark Gatow" kommt.
                  Dann links in die Am FLugplatz Gatow rein und dann dieser folgen bis mann auf die Leonardo Da vinci Straße links rein fährt. Dort ist danna uch der Parkplatz und die EInfahrt in die dann einer von uns steht und euch in Empfang nimmt.

                  Die Da Vinci Straße ist vorher ne kleine Spielstraße. Somit lohnt das nicht wirklich.

                  Bei fragen einfach nochmal schreiben:)
                  Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • So, also ich bin leider def raus. Zu viel was am Auto grad eine Baustelle ist, an Track ist garnicht zu denken. Sorry! :(

                    Kommentar


                    • dann kommw enigstens so zu uns. auf den Track musst du ja nicht zwangsläufig rauf. aber für nen schönen tag mit supra und skyline verrückten ist doch immer zeit XD
                      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • Aber mit der Daily, ist doch alles scheisse... Die Saison ist so fürn Arsch bei mir!

                        Kommentar


                        • du hast btw ne pn @felixander ^^


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                            Aber mit der Daily, ist doch alles scheisse... Die Saison ist so fürn Arsch bei mir!
                            Das wichtigste ist doch das du überhaupt vorbei kommst und nen bissel spass hast.
                            Ich denke es kommt darauf an und nciht ob man nun mit nem Skylie oder mit ner Supra kommt.
                            Hauptsache man hat nen tag lang spass.
                            Immerhin kannst du sogar ohne Auto nen Pokal ngewinnen XD also das lohnt. Das Bobby car Meile Rennen wartet XD
                            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • So Morgen ist es soweit. :)
                              Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • Für mich übermorgen.

                                Das Sonntagswetter scheint ja zu passen.
                                http://www.rbb-online.de/wetter/wetterkarte/index.html
                                Für Samstag sieht´s nicht so legga aus.

                                Hoffentlich wird´s nicht so voll auf dem kleinen Spreewaldring.
                                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X