Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag 2011!!! *susidenthreadklau*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich Packs leider nicht. Die Eintragungen werden erst nächste Woche hinhauen und ohne fahr ich da nicht hin..


    - R34 (dann endlich wieder mit fahrbarem eigenen zwangsbeatmeten Untersatz )
    - holzkreuz
    - hopp + Begleitung (Pension)
    - Tommek1987
    - Stealth
    - 20"Felge
    - GT-47 + Cinderella (täglich nach Hause)
    - A0er + ? ( Halle oder Pension ist mir egal)
    - Electric Carbon
    - Sky_33 + Begleitung ( Pension)
    - cascade64 (Halle nur als Tagesgast, ORGA no thx !!!)
    - vine :-)
    - David M. K.
    - r32_doriftoo (Pension)
    - redddevil
    - RevO + 1
    - Felixander (Pension) ,Donnerstag früh/mittag
    - R33typ (Pension) ,Freitag abend/Samstag früh
    - Turbotom , ich nächtige wo anders ;-)
    - Kenjin + Cinderella
    - Fahrstuhl + Lady und evtl noch anderen. Wir werden aber wahrscheinlich wieder bei Wehrseifen stehen
    - TanabeR33
    - mco-motorsport
    - Integra1712 (FR-SA)
    - AU-Performance + Anhang am Brünnchen und überall wo wir gerade drauf bock haben




    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #92
      Auch Dabei

      - R34 (dann endlich wieder mit fahrbarem eigenen zwangsbeatmeten Untersatz )
      - holzkreuz
      - hopp + Begleitung (Pension)
      - Tommek1987
      - Stealth
      - 20"Felge
      - GT-47 + Cinderella (täglich nach Hause)
      - A0er + ? ( Halle oder Pension ist mir egal)
      - Electric Carbon
      - Sky_33 + Begleitung ( Pension)
      - cascade64 (Halle nur als Tagesgast, ORGA no thx !!!)
      - vine :-)
      - David M. K.
      - r32_doriftoo (Pension)
      - redddevil
      - RevO + 1
      - Felixander (Pension) ,Donnerstag früh/mittag
      - R33typ (Pension) ,Freitag abend/Samstag früh
      - Turbotom , ich nächtige wo anders ;-)
      - Kenjin + Cinderella - Fahrstuhl + Lady und evtl noch anderen. Wir werden aber wahrscheinlich wieder bei Wehrseifen stehen
      - TanabeR33
      - mco
      -motorsport
      - Integra1712 (FR-SA)
      - AU-Performance + Anhang am Brünnchen und überall wo wir gerade drauf bock haben
      -danielMA70
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

      Kommentar


      • #93
        Bamboocha, mikekorn, denyo 187 und ich treffen uns am Karfreitag um 6:45 am Rasthof Wonnegau A61 bei Worms!

        Wer aus der Umgebung evtl. noch mit möchte, kann ich sich gerne anschließen
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #94
          Wann geht's denn wo los bzw. Wo wird sich getroffen am Freitag?

          Kommentar


          • #95
            Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
            Bamboocha, mikekorn, denyo 187 und ich treffen uns am Karfreitag um 6:45 am Rasthof Wonnegau A61 bei Worms!

            Wer aus der Umgebung evtl. noch mit möchte, kann ich sich gerne anschließen
            Werde noch mit ein paar leuten von mir dazu stoßen!!
            Wir treffen uns um 6 uhr am MC´s in FT, passt ja super!!

            Gruß Chris

            Kommentar


            • #96
              Ich muss dieses Jahr wohl auch passen. :( Hab einige Teile noch nicht eingetrage. Von daher wirds leider nix.
              "Opportunities multiply as they are seized"

              Kommentar


              • #97
                Hallo Kollegen,

                hier fallen ja die Leutz aus wie die Fliegen nach einem Insektenspray-Angriff!!!

                Da ich den Auftrag bei MPS erweitert habe....Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, werd ich wenns Wetter TOP ist, lediglich mit meiner 2rädrigen Touring-Möhre kommen, womit es wesentlich angenehmer ist, den Parkplatznotstand auszutricksen.

                Demnach werd ich erst zum FAST 5 wieder mit meinen SAUGER vorfahren, ansonsten sieht man sich wohl am RING.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #98
                  Hey Jungs, wir sind bereits auf dem NBR und haben arge Probleme die Wassertemperatur in einem akzeptablen Bereich zu halten. der serienmäßige wasserkühler ist halt ab einer gewissen leistung überfordert. besteht die Möglichkeit dass jemand einen großen Aluwasserkühler (R33 GTR) mitbringt? Natürlich im Austausch gegen bares.. derjenige würde uns damit einen riesen gefallen tun und natürlich das Wochenende retten.

                  danke!!!

                  Kommentar


                  • #99
                    Im Sommer auf dem Ring fahren ohne vernuenftigen Wasserkuehler. Und wahrscheinlich auch noch ohne Oelkuehler. Na klasse...

                    Kommentar


                    • glaub mir; es gibt sehr sehr wenige autos hier die mit seinem auto mithalten können. ob von leistungs performance oder specliste und dank jonne hat er jetzt auch endlich einen koyo drinne

                      das er sich hier seinen hilfeaufruf sparen konnte war ja eh klar, aber das man gleich gegen autos hated die man nicht kennt ist schon leicht komisch

                      Kommentar


                      • Peter ?? War doch richtig oder XD ?? Ruf mich morgen um punk 06:30 an und ich bring dir einen mit .. ausm 33 gtst der muesste ja auch passen beim GTR oder ?

                        Ruf an meine nummer muesstest du noch haben ..

                        Gruss Thomas
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                          glaub mir; es gibt sehr sehr wenige autos hier die mit seinem auto mithalten können. ob von leistungs performance oder specliste und dank jonne hat er jetzt auch endlich einen koyo drinne

                          das er sich hier seinen hilfeaufruf sparen konnte war ja eh klar, aber das man gleich gegen autos hated die man nicht kennt ist schon leicht komisch
                          dem ist nichts hinzuzufügen!

                          @stealth du musst nicht gleich davon ausgehen dass wir wie 90% der Leute hier "hui bu" tuning machen. wir hatten mit der alten map nie probleme mit jeglichen temp's, aber über 150 zusätzliche pferdchen sind nicht zu verachten.

                          @jonne thanks for supporting us!

                          Kommentar


                          • @tommek

                            danke für dein Angebot... aber jonne hat uns bereits mit einem koyo helfen können. wir schmettern gerade zurück zum Ring ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X