Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag 2011!!! *susidenthreadklau*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigen
    Wir Berliner Jungs wollten schon Donnerstag anreisen...
    Barros777 - The Mighty Godzilla - Felixander - Fruchtzwerg - und andere...
    ja klar..hack ruhig drauf rum.... das ich nicht am donnerstag dabei sein kann..... und bisher immernoch alleine freitag abend/samstag früh fahren muss ! das ist ein aufruf!!!! Jungs, wer hat bock, wer fährt mit??!

    gruss
    https://www.facebook.com/RHDGermany

    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

    Kommentar


    • #62
      Wer macht denn hier nun den Organisator?

      Wäre gern behilflich, ganz Uneigennützig, solange was für mich bei raus springt

      hab Kontakte zu Hotels, Pensionen, von 4* bis Holzhütte, auch die Organisation von reichlich Essen und Trinken ist kein Problem.

      schöne Grüße aus dem verregneten Adenau

      Crock

      Kommentar


      • #63
        wird die halle nun gemietet ? ... ich würde dann evtl wieder mit ca 4 - 5 fahrzeuge aufschlagen

        Kommentar


        • #64
          Zitat von bomex Beitrag anzeigen
          wird die halle nun gemietet ? ... ich würde dann evtl wieder mit ca 4 - 5 fahrzeuge aufschlagen
          Würd mich auch mal intressieren, wenn nicht penn ich im auto!! hehe

          - R34 (dann endlich wieder mit fahrbarem eigenen zwangsbeatmeten Untersatz )
          - Skylinesusky - R34 GTR (mit Alex und Axel^^ mit seiner Z1000) wenn Wagen läuft,sonst nicht
          - holzkreuz
          - hopp + Begleitung (Pension)
          - Tommek1987
          - Stealth
          - 20"Felge
          - GT-47 + Cinderella (täglich nach Hause)
          - A0er + ? ( Halle oder Pension ist mir egal)
          - snaptec (+1?) ( Halle reicht mir )
          - Electric Carbon
          - Sky_33 + Begleitung ( Pension)
          - cascade64 (Halle nur als Tagesgast, ORGA no thx !!!)
          - Ready4Supra, dann goffentlich mit richtig Feuer! :)
          - vine :-)
          - David M. K.
          - r32_doriftoo (Pension)
          - redddevil
          - RevO + 1
          - Felixander (Pension) ,Donnerstag früh/mittag
          - R33typ (Pension) ,Freitag abend/Samstag früh
          - Turbotom , ich nächtige wo anders ;-)
          - Kenjin + Pascali (asi lauter 33er in schwarz mit Drift auf der haube)
          - Fahrstuhl + Lady und evtl noch anderen. Wir werden aber wahrscheinlich wieder bei Wehrseifen stehen
          - TanabeR33
          - mco-motorsport
          - Integra1712 (FR-SA)

          Kommentar


          • #65
            Ich denk mal da wird sich dieses jahr selber drum kümmern müssen.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #66
              Wird Zeit das es hier endlich ma los geht =)...
              Also ich freu mich drauf das alle wieder versammelt sind, und aufs große wieder sehen^^
              Diesmal wird die Sau raus gelassen, höhö ..
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                auf gut deutsch es geht nix zusammen ... sprich ein langweiliges cf dieses jahr

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von bomex Beitrag anzeigen
                  auf gut deutsch es geht nix zusammen ... sprich ein langweiliges cf dieses jahr
                  Egal!
                  Dann versammeln wir ( die nicht im Hotel oder so pennen) uns alle am Brünchen und machen dann dort Party und pennen im auto!! :-)

                  Kommentar


                  • #69
                    Mit was fährst du rauf seppl und wann ? Mitn Evo ?

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von bomex Beitrag anzeigen
                      auf gut deutsch es geht nix zusammen ... sprich ein langweiliges cf dieses jahr

                      Das ist nun mal der erkennbare Unterschied zwischen einem Verein, wo man von den Mitgliedern Verbindlichkeit erwartet und entsprechenden Clubs oder halt Foren, wo es Jeder halten kann wie er will.

                      Aber deswegen muss es nicht langweilig werden, denn es kommt drauf an was wir vor Ort machen wollen und wie man sich abspricht, nur wenn bei dem Trubel nicht zB. zuvor beim PINOCCHIO eine große Tischrunde fürs gemütliche Pizzaessen reserviert wird, dann muß man sich nicht wundern, weshalb Andere schneller sind.

                      Die Story mit der gemieteten Halle und weshalb sowas eine wohl einmalige Sache bleiben wird, kann man ja im Thread vom letzten Jahr lesen....LOL
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #71
                        Naja, nächstes Jahr, wenn ich mit Sky wieder da bin, werd ich mich auch wieder drum kümmern, dass wir alle zusammen was finden ;) Nur dieses Jahr wollt ich das nicht, da ich nicht weiss, ob ich wirklich komm, wie lang ich bleib und pipapo is halt mit dem Focus total kacke am Ring zu sein...

                        Aber des hier kann man sich ja gar net ansehen xD Kein unternimmt was und am Ende fängt des Jammern an^^

                        Also CarFreitag2012 werd ich (WENN DA WAGEN DA AUCH FAHRBEREIT IST^^) wieder was für alle suchen ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #72
                          @ SuSi,

                          und was ist wenn Du nächstes Jahr nach Goosebay verlegt wirst, weil die deutsche Fliegerstaffel einen guten Mechaniker vor Ort brauch....lol

                          Mal ehrlich, wenn was vom Forum im Raum Köln geplant wäre, dann würde ich als Ortsansässiger mich gerne drum kümmern.

                          Nunmehr, da sich bundesweit mehr und mehr Stammtische formieren, kann man regional bei Events die Kräfte vor Ort bündeln und besser agieren, weil es muss nicht einer Alleine für Alle was machen.

                          Hier im Forum kommen doch mittlerweile genug Kollegen aus der RING-Region bzw. Rheinland-Pfalz, wer ist hier nochmal der Koch- und Lokalbesitzer in ADENAU ?

                          Wäre mal die Frage, ob man die Mitgliedersuche auch anhand der Postleitzahlen ergänzen kann?
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen


                            Hier im Forum kommen doch mittlerweile genug Kollegen aus der RING-Region bzw. Rheinland-Pfalz, wer ist hier nochmal der Koch- und Lokalbesitzer in ADENAU ?
                            Du sprichst von mir

                            ich möchte mich aber nicht in den Vordergrund drängen wenn Ihr Euer eigenes Ding durchziehen wollt, allerdings können wir auch gemeinsam was auf die Beine stellen in welcher Richtung auch immer.

                            Angefangen bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten, sodass nicht 25 Leute in 25 unterschiedlichen Pensionen absteigen - über die Organisation einer Party bei uns im Lokal oder wenn es um Essen geht, kein Thema, Frühstück - Mittag - Abendessen, gemütlich beisammen sitzen oder sonst was.

                            So gerne wie ich Euch da helfen möchte ich kann es nicht so lange hier keine konkrete Äußerung dazu kommt und sich niemand findet der mitorganisiert, da ich nicht über die Möglichen Kontakte und Erreichbarkeiten der Forummitglieder verfüge und schon gar keinen Überblick habe was Euch gefallen könnte...



                            bei Fragen PM an mich
                            oder
                            HP http://www.come-in-adenau.de

                            ich würde mich freuen wenn wir da in irgendeiner Art und Weise zusammen kommen, sonnige Grüße aus Adenau

                            Crockodile

                            Kommentar


                            • #74
                              kleine Inspiration gefällig?

                              Kommentar


                              • #75
                                sieht gut aus ^^ ...aber ist die portion so klein , oder der teller einfach zu zu groß ? hehehehe :D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X