Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sehr geil, freut mich für dich. :)

    Und natürlich freue ich mich auch über mein Armaturenbrett. :D Noch mal vielen Dank! Hast was gut bei mir!
    Will nur hoffen, dass du auch alles mitgenommen hast. ;)

    Dann sehen wir uns in jedem Fall am Samstag, bin schon gespannt auf dein weißes Schätzchen.

    Kommentar


    • #92
      Na ich denke, ich hab alles, Du sagtest ja, das Brett, den Träger, den Airbag und das Steuergerät, oder täusche ich mich da? Mehr hab ich nicht mitbekommen.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #93
        Sollte passen. Der Kabelbaum dürfte ja am Airbag stecken und der ist vermutlich auf den Träger geschraubt.
        Aber ich werds ja noch sehen.

        Hast du eigentlich morgen Urlaub? Könnte ich da eventuell schon rumkommen und die Teile holen? Muss nur sehen ob ichs zeitlich schaffe.

        Kommentar


        • #94
          Ja, Kabel sind am Träger dran, genauso wie der Airbag. Ich hab morgen Urlaub, will nur mal zur Zulassungstelle, für endgültige Nummernschilder. Aber sonst bin ich zu HAuse und kümmere mich um den Sky. Kannst gerne vorbeikommen. Hab auch noch nen Lappen zum putzen für dich :-)
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #95
            Hmmm, ob ich unter den Umständen noch vorbeikommen möchte. :D
            Ich schick dir gerade mal ne PM.

            Kommentar


            • #96
              Ha, Tüv auf den Auspuff hat funktioniert, heute hol ich den Sky wieder ab. Hab auch noch mal geklärt, komm alleine und habe somit noch einen Platz auf der Beifahrerseite frei :)
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • #97
                wir fahren morgen um 7uhr los,so das wir um 10uhr dort sind.
                dann sind wir ca 8uhr im stuttgarter raum
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                  Ha, Tüv auf den Auspuff hat funktioniert, heute hol ich den Sky wieder ab. Hab auch noch mal geklärt, komm alleine und habe somit noch einen Platz auf der Beifahrerseite frei :)
                  Jetzt nicht mehr. :D


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    MAn, ich hab heute 4 Stunden auf der Zulassungstelle verbracht, weil der TÜV Rheinland unfähig ist. Hab echt die Schnautze voll. Jetzt fällt der groß Puutzmarathon heute nachmittag nur noch klein aus.
                    NA dann werden wir uns wohl alle morgn sehen, hört sich doch echt gut an, ich freue mich auf jedenfall schon.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • Ja Ja die lieben Behörden immer! *kotz* :)
                      Ja bin mal gespannt was das wird! Das einzige was mich extrem stört is das ich um halb 6 aufstehen muss! :D
                      So früh bin ich seid 3 Jahren nicht mehr aufgestanden!
                      Wird bestimmt lustig!
                      Dann sieht man sich morgen früh um 8!

                      Kommentar


                      • Heul halt. :D
                        Ich stehe Mo-Fr um 5:15h auf. Und ich kenne da noch jemanden der regelmäßig früh raus muss. ;)

                        Aber freut mich das er nun zugelassen ist. Ich muss noch sehen ob ichs heute schaffe, aber denke es wird dann eher 21h, sofern ich da noch vorbeikommen darf.

                        Kommentar


                        • Chris,

                          das ist mir fast etwas zu spät, ich fahre dann schon früher, so dass ich gegen 9.00 Uhr dort bin, möchte noch nen kleinen Puffer haben, falls Stau ist.
                          Ich werd nicht so lange bleiben können, daher schaue ich das ich früher dort bin.
                          Also an dem Plan ändert sich dann nichts Matze.
                          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                          Kommentar


                          • @ Matze: meld Dich einfach per Telefon, um 21Uhr sollte ich noch wach sein. Ich gebe mein Bestes :-)
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • Dann sehen wir uns morgen in der Früh @ Michael. :)

                              Noch ist das Auto leider nicht da. :D Kann also noch so 45-60 Minuten dauern bis ich hier loskomme. Ich melde mich aber noch mal. ;)

                              Kommentar


                              • Gibt es eigentlich ne Waschanlage dort in der nähe? Die werd ich sicher brauchen.
                                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X