Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also Wetter de sagt 25 Grad und Sonne pur ohne Wolken. Ich weiss ja nicht woher Ihr eure Infos bekommt. Wenn es nicht so sein sollte, kann man das immer noch Befehlen. Haha
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #77
      Wenn das Wetter so wird dann müsste das ganze ziemlich gelungen werden glaub ich :D

      http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0004722

      Kommentar


      • #78
        super ich komme,
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #79
          Na, sag ich doch, dass das Wetter gut wird. Warum will nie jemand mir glaube, schuchtz.
          Na ist doch super, wieder einer mehr der dort auftaucht. Und es hat nur etwas gutes Wetter gebraucht.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #80
            Kommen eigentlich die Jungs von Provotekk? Die sitzen in der nähe von Augsburg für die wäre das ja ein Katzensprung.
            @Chris
            Wann fährst du? Vielleicht kann man sich irgendwo treffen. Ab Stuttgart fahren wir die Selbe Strecke.
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

            Kommentar


            • #81
              ich muss mich gegen 14 / 15 Uhr wieder auf den Heimweg machen, muss noch auf nen geburtstag. hatte ich total vergessen.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                Kommen eigentlich die Jungs von Provotekk? Die sitzen in der nähe von Augsburg für die wäre das ja ein Katzensprung.
                @Chris
                Wann fährst du? Vielleicht kann man sich irgendwo treffen. Ab Stuttgart fahren wir die Selbe Strecke.
                Ich hab Provotekk mal angeschrieben im Facebook und via Mail. Mal sehen ob die auch was exclusives bringen wie die Breitbausupra oder sowas :)

                Kommentar


                • #83
                  @flat ich sag dir morgen bescheid,ich brauche bei gemütlicher fahrt 3stunden.

                  @houze ab wann ist den samstags morgends auf??
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                    @flat ich sag dir morgen bescheid,ich brauche bei gemütlicher fahrt 3stunden.

                    @houze ab wann ist den samstags morgends auf??
                    Puh ich sag jetzt mal pauschal ohne Gewähr spätestens 9 Uhr. Ansonsten schreib mir ne PM wenn dir das zu unsicher ist dann geb ich dir meine handynummer. dann rufst mich an, dann lass ich dich rein :)

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich hätte Samstag wohl Zeit und würde auch gerne mitkommen.

                      Hat vielleicht noch jemand Platz im Auto und könnte mich ab München mitnehmen? Mein Sky is ja leider noch nicht fertig und vom anderen Wagen is die Wasserpumpe im Sack.

                      Wäre echt klasse wenn das klappen würde.

                      Kommentar


                      • #86
                        @Matze: Ich weis nicht ob meine Freudin mitkommt. Endscheidet sich am Freitag eigentlich noch. Sonst müsstest Du hinten sitzen bei mir, es sei denn einer von den anderen nimmt dich mit, die sich bei mir treffen. Sonst kommste mit rum zuzm treff bei mir und sichst wo ein Platz noch frei ist. Höhenkirchen hat auch S-Bahnanschluß. ist auch nicht weit zu Fuß zu mir.

                        Ach übrigens, brine morgen dir dein Amerturenbrett mit von MPS. Ich hoffe Du hast mit Phillip alles geklärt, was das finanzielle angeht, und was alles bei sein soll. Ich packe nur alles ein was die mir mitgeben :-)
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #87
                          Ja mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann mich mitnehmen?! :)

                          Hab gerade mit ihm telefoniert. Wäre dann Armaturenträger, Armaturenbrett, Airbag, Airbagsteuergerät. :D
                          Er richtet dir alles her, hoffe du hast genug Platz. *g*

                          Kommentar


                          • #88
                            Hab nen Kombi und den Sky zur Verfügung, sollte passen.

                            @ Skylinehanse: Hab auch noch nach deiner Downpipe mich erkundigt, leider hat der lieferant immer noch Lieferschwierigkeiten. Kann dir also leider nichts mitbringen. Sorry
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #89
                              @Matze

                              Kommt darauf an, wo in München das ist, solange nicht Zentral, kann man das sicherlich einrichten. laut Routenplaner fahre ich an München vorbei, aber wenn du mir deine Adresse per PN schickst, kann ich ja mal schauen, wie wir das am besten machen. Ich komme halt wharscheinlich erst ein bisschen später dort an, wegen der weiten Anfahrt, wenn dich das nicht stören würde ok.
                              Beifahrer habe ich wahrscheinlich auch, aber ist ja nicht so, das in einem Skyline kein Platz ist.
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                              Kommentar


                              • #90
                                So, aktuelle Info, bin vor nicht mal 10 min mit meinen neuen Sky in München aufgeschlagen. Morgen wird er auf München zugelassen und gewaschen und mal genau angeschaut.
                                @ Matze: Ich hab dein Amarturenbrett mitgenommen, liegt jetzt in München bei mir.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X