Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier "Nord"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also Thorsten und meine Wenigkeit inkl. Freundin werden gegen 16-17Uhr an der Halle aufschlagen.

    Ps. Hab n ganzen Kofferraum voll Teile mit, also reichlich zu gucken und vielleicht das ein oder andere Schnapperl zu schlagen :D

    Kommentar


    • #77
      - wellenbrecher, steff, nassan, Jens, Sascha (5-6 Personen)
      - Freezer86
      - japrulez
      - dori dori
      - mkay1985
      - traumtänzer
      - René (gelber R34 Nismo, nicht im Forum aktiv)
      - Fairplay

      so das ist dann der aktuelle Stand... bis später!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #78
        Ja, es ist sehr sehr lustig beim Daniel!
        Nun sins wa gleich im Kristallpalast, Ohje das wird böse xD
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #79
          Ich habe bestimmt richtig was verpasst gestern:-( ...hoffe mal ihr habt richtig gerockt;-)

          Kommentar


          • #80
            also ich fands lustig :o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #81
              ich sage nur daisy's
              und cersten, tut mir leid das ich dich nicht verabschiedet habe, hab total vergessen dass du direkt nach hause bist.

              Kommentar


              • #82
                War ein wirklich lustiger Abend, hat echt viel Spaß gemacht und danke für´s Organisieren und Ausrichten an alle bei :)
                http://www.exotic-importz.de/fahrzeuge/referenzen/

                Kein Thema Daniel, ging ja auch alles recht flott auf dem Parkplatz, nächsten Monat ist ja auch wieder Stammtisch;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #83
                  moin moin
                  ja war echt cool wäre noch gerne mit in keller gekommen aber anner halle waren aufeinmal alle weg und ich stand da und musste zufuß gehen und dann bin ich noch wo anders gelandet.

                  Kommentar


                  • #84
                    So ich bin auch wieder zuhause angekommen, haben noch ausversehen den Umweg quer durch Hamburg zu Alex genommen, ich glaube ich bin knapp 5 Stunden zurück gefahren Oo

                    Aber das ist mir egal, es war eine Super Weihnachtsfeier, auch wenn die beim Bowling keinen Platz für uns hatten, im Daisys war es ja auch schön :-)
                    Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Ausrichter! Das habt ihr echt super gemacht, da kommt man gerne mal wieder xD
                    Ich hoffe falls es Bilder gibt, das die nicht zu verrückt geworden sind! :-)

                    MfG Thorsten
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #85
                      ups, ganz vergessen (schäm..):
                      vielen dank nach bücken, war echt super geil bei euch

                      du thorsten, ich glaub alex hat doch welche gemacht oder lieg ich falsch??

                      Kommentar


                      • #86
                        und dann bin ich noch wo anders gelandet.
                        du bist ja auch der Nasse :o)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #87
                          ein Bild habe ich auf meinem Handy gefunden... wer Bilder hat bitte reinstellen hier :o)

                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #88
                            Natoll, schön beim Glühwein holen erwisch xD
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X