Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier "Nord"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ohh gott sei dank !!!
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

    Kommentar


    • #47
      Weihnachtsfeier "Nord"

      Würde dann auch gern früher da sein, wäre das für meine Mitfahrer okay?
      Wer will nun eigentlich alles bei mir im Auto mitfahren?

      Mfg Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #48
        Ich habs gerade erst entdeckt, verdammt..
        Ich würde auch gern mitkommen, wenn wer einen bus hat, ich würde auch freiwillig fahren;)

        Kommentar


        • #49
          bin dabei !
          muss nur noch abklären wie ich hin komme...allein oder es kommt jemand mit aus der nähe von hannover/burgdorf
          mfg
          ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

          Kommentar


          • #50
            @ Thorsten.. Also i und Julia wärden gerne bei dir mit. Wann und so müssen ir nochma klären..

            Meld mich die Tage...

            Kommentar


            • #51
              Weihnachtsfeier "Nord"

              Alles klar!
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #52
                Schade, wäre gern gekommen.aber da ich am sonntag den Nachwuchs hüten muss fällt das dann wohl für mich aus...

                Kommentar


                • #53
                  Das ist ja schade :-/

                  Also ich bin um 14:00 Uhr in Hamburg, oder soll ich euch von zuhause abholen Alex?
                  Wäre dann um ca. 15 Uhr beim Daniel, wenn das Zeitlich okay ist?!
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich klink mich dann ab Oldesloe dazu, werde wohl mitm eigenen Auto fahren so wie es aussieht.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Okay, wenn ich Alex abhole, können wir ja zu dir fahren und von dir aus zusammen weiter. Denke mal du bist dann auch mit der Uhrzeit einverstanden?
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #56
                        Super, machen wir so. Ja na logisch das passt wunderbar.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Kay, jetzt müssen wa nurnoch planen wann duzu mir kommst, aber das bekomm wir auchnoch hin.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hätte jemand aus Hessen auch Lust hochzufahren? Wär bestimmt lustig ;)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #59
                              so ist ja nur noch eine Woche hin... erstmal die Liste wer alles dabei ist:

                              - wellenbrecher, steff, nassan, Jens, Sascha (5-6 Personen)
                              - vine
                              - Freezer86
                              - japrulez
                              - Dodo
                              - MrRossi
                              - Katana187
                              - dori dori
                              - mkay1985
                              - traumtänzer
                              - tom as

                              Wenn ich jemand vergessen oder übersehen habe, bitte nachtragen ;o)

                              Zum Ablauf:

                              Wir selbst sind ab ca. 16 Uhr in unserer Werkstatt, Heizlüfter steht bereit, zudem wird Glühwein und sonstiges gereicht :o)
                              Ihr könnt also dann gerne ab dann anreisen, Parkmöglichkeiten gibt es genug, zudem befinden sich die Schlafmöglichkeiten direkt ein Haus weiter (bei Sascha - Krakenmann) - ihr müsst dazu dann eben nur Schlafsack / Luftmatratze mitbringen.

                              So gegen 19 Uhr starten wir dann Richtung Bremen, in den Kristallpalast (dort gibt es einen American Diner / Sportsbar / Bowling / Disco). Dort feiern wir dann ein bisschen oder auch länger, eben so wie es uns gefällt, oder feiern weiter in Bremen, oder auch bei Sascha oder bei mir im Partykeller, Möglichkeiten sind genügend vorhanden :o) Wer vorab nicht zu uns zur Werkstatt kommen kann, der kann natürlich auch gerne direkt zum Kristallpalast fahren. Damit jeder von uns etwas trinken kann, versuche ist entsprechend Fahrer / Taxi´s zu organisieren, hier auf dem Land nicht ganz so einfach :o) ich denke wenn wir mit 2x Taxibus fahren, kommt das auch günstig pro Nase.

                              Am Sonntag lassen wir dann das Wochenende ausklingen, meinetwegen gerne mit einem abgrillen :o) Oder wir machen das Samstag nacht noch :o) Gucken wir einfach mal...

                              Mitzubringen... braucht jeder eigentlich nur Schlafsack / Matratze, Durst, gute Laune und ein bisschen Kleingeld. Wir besorgen vorab einige Getränke (Cola, Bier, Glühwein, Whiskey, Bacardi) und jeder schmeisst dann einfach was in den Pott... wer natürlich etwas besonderes haben möchte, sollte das bitte selbst mitbringen.

                              Fragen oder Anregungen... dann her damit :o)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #60
                                Wegen Fahrgelegenheiten: ich würde ab Achim fahren, wenn wer in der nähe wohnt und mit will soll er bescheid sagen, aber vorsicht, im Fiat ist kaum Platz

                                Und wegen Taxibus: Falls hier wer nen Bus hat und einen heben möchte, ich würde mich als Fahrer anbieten, dann würden wir ein Taxibus sparen. Von wo aus ist mir egal. (Keine Sorge, bevor ich den Alk anpacke verkauft mir Daniel seinen Kaira)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X