Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2022/2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen, ich wäre auch an einem Treffen interessiert.
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #17
      Na das Hotel sieht doch mega aus, Zimmer mit Blick auf die Strecke .
      Dori Dori hast du mal geguckt was ein Honda jetzt kostet ? ^^
      Beste Grüße

      Kommentar


      • #18
        Ich denke auch, daß wir in dem Hotel gut aufgehoben sind. Der Eigentümer/Pächter war auch echt nett und sperrt sogar für uns den Parkplatz an einem Nachmittag.

        Ja klar, weiss ich doch, das war doch auch nur ein Joke mit den Honda. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nexus Beitrag anzeigen
          Na das Hotel sieht doch mega aus, Zimmer mit Blick auf die Strecke .
          Dori Dori hast du mal geguckt was ein Honda jetzt kostet ? ^^
          Beste Grüße
          Das hotel ist wirklich gut, waren da auch und ist ne gemütliche Atmosphäre. Der Eigentümer ist auch sehr nett und ist bestimmt für alles offen. Der Parkplatz allerdings ist nicht wirklich groß und die Zimmer Kapazität ist auch begrenzt. Aber sehr coole Idee!

          Gruß Paddy

          Kommentar


          • #20
            Als Alternative vielleicht noch das Driving Center Groß Dölln. Da gibt es bestimmt versch. Möglichkeiten dort etwas zu buchen was am Ende dem eigenem fahrerischen Können hilft.

            Kommentar


            • #21
              #Paddy, na wenn das für fast 30 Hondas reicht, dann auch für uns. :)

              #Peta, ja ok, kenn ich noch nicht aber schaue ich mir mal an.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar

              Lädt...
              X