Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2020 back to the Roots 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin auch (erstmalig) dabei.
    Einziger Haken: mein Wagen ist z.Zt. noch nicht zugelassen. Das soll aber in KW41 erledigt sein. Hauptuntersuchung ist soweit durch; nur die Abgasuntersuchung ist (vermutlich) wegen Problemen mit der Zündung gescheitert (Zylinder 5 & 6 wollen nicht so recht). Falls ich den Wagen, wider Erwarten, bis zum Event nicht zugelassen haben sollte, könnte ich entweder mit meinem Honda Prelude BA4 anreisen, oder alternativ könnte ich den Stellplatz auch kurzfristig an einen anderen Interessierten abgeben.

    Liste:

    Freezer86 (R35 GTR)
    Schnuller (R34 GTT)
    Mario/NSC (R34 GTT)
    Carno (R33 GTR)
    gordonski (R34 GT-R)

    Kommentar


    • #17
      Hab auch hab auch ein Ticket bekommen und bin dabei!

      Freezer86 (R35 GTR)
      Schnuller (R34 GTT)
      Mario/NSC (R34 GTT)
      Carno (R33 GTR)
      gordonski (R34 GT-R)
      Jezus (R32 GT-R)

      Kommentar


      • #18
        Wäre natürlich geil, wenn wir eine R32-R35 Reihe vollständig hin bekommen!
        Wie es aussieht dürfen wir vermutlich sogar mitten im Show & Shine bereich stehen und nicht oben bei den Clubs ;-)
        Gerne weiter fleißig anmelden.
        Bis jetzt sind noch Plätze für uns da!
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #19
          Ich bin auch dabei

          Freezer86 (R35 GTR)
          Schnuller (R34 GTT)
          Mario/NSC (R34 GTT)
          Carno (R33 GTR)
          gordonski (R34 GT-R)
          Jezus (R32 GT-R)
          Jan_Sky (R32 GT-R)

          Kommentar


          • #20
            Mir ist noch eingefallen, man könnte doch zusammen hinfahren...Thorsten von wo aus Hamburg kommst du?
            An der A25 gibt es ja mehrere Punkte, wo man sich treffen könnte, wo die aus Bremen und Hamburg kommen eh vorbei müssen. Wenn alle etwa um die gleiche Zeit hinfahren würde sich das also anbieten. Finde so Kolonnenfahrten immer sehr schön :)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Jezus Beitrag anzeigen
              Mir ist noch eingefallen, man könnte doch zusammen hinfahren...Thorsten von wo aus Hamburg kommst du?
              An der A25 gibt es ja mehrere Punkte, wo man sich treffen könnte, wo die aus Bremen und Hamburg kommen eh vorbei müssen. Wenn alle etwa um die gleiche Zeit hinfahren würde sich das also anbieten. Finde so Kolonnenfahrten immer sehr schön :)
              Finde ich ebenfalls, ist eine sehr schöne Idee
              Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

              Kommentar


              • #22
                Hi!
                Könnt ihr gern machen, ich muss aber schon um 7:30 Uhr da sein um unseren Bereich zu markieren.
                Habe zwar eine Zusage vom Veranstalter, aber ich weiß ja wie es ist. Am Ende stellen sich alle da hin wo sie es grade möchten :D
                Ich würde mich freuen, wenn wir eine Reihe aus R32-R35 hin bekommen. Dafür werde ich mit Kreide das Baumuster auf den Boden schreiben :-)
                Die restlichen 6 Plätze einfach hinstellen wie es euch passt.
                Einen Klappstuhl würde ich noch mitbringen an eurer Stelle.
                Ich empfehle euch als Treffpunkt die Aral Ausfahrt Allermöhe (A25) bei den Waschboxen. Da ist es sehr überschaubar und man kann sich notfalls noch was zu trinken/essen holen :-)
                Ab 8 Uhr könnt ihr eintrudeln, ich warte da dann auf euch im Infield!
                Einfach sagen, dass ihr vom Skyline Forum seid.

                Gruß,
                Thorsten
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #23
                  Die Aral bietet sich natürlich sehr gut an als Treffpunkt. Wenn also generell das Interesse besteht, würde ich einfach sagen 8:15 bis 8:30 an der Aral Allermöhe treffen, vielleicht noch nen Kaffee holen und entspannt über A25 zum Heidbergring fahren. Ist ja nicht weit, sollten dann bis 9 Uhr da sein. Wer würde da alles mitkommen?

                  Kommentar


                  • #24
                    Finde ich gut, bin dabei. Es ist allerdings immer noch unsicher, ob der Skyline bis Samstag fertig wird und zugelassen werden kann. Alternativ würde ich mit meinem Prelude anreisen und mich wahrscheinlich eher in den "normalen" Parkbereich stellen. Mit 'nem Honda im Skyline-Bereich zu stehen finde ich etwas dusselig. :)

                    Liste Treffpunkt Aral Allermöhle:
                    Jezus (R32 GT-R)
                    gordonski (R34 GT-R / Honda Prelude)

                    Kommentar


                    • #25
                      Das musst du selber mit dir aus machen, ich habe einen Platz für dich reserviert, egal ob Sky, oder Honda ;-)
                      Wir haben auch 370Z und ein Hyundai Coupe bei uns. Müssen ja nicht zwischen den Skylines stehen, sondern dann am Rand.
                      Also komm ruhig auch mit dem Honda zu uns, wenn du magst :-)
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #26
                        Denkt bitte dran am Einlass zu sagen, dass ihr vom Skyline Forum seid und im Infield steht ;-)
                        Schaut dann einfach nach meinem grauen R35
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja prima. Ich bin dann am Samstag zunächst bei der Aral-Tankstelle und fahre von dort aus weiter nach Geesthacht.
                          Ich werd zu 99% mit meinem Honda kommen (der Skyline ist leider nicht fertig geworden) und stelle mich gerne zu euch ins Infield.

                          MfG Gordon

                          Kommentar


                          • #28
                            Tja Thorsten, ich werd auch da sein mit ein paar Freunden. Allerdings wohl Anreise mit nem trailer, sollen wir dann auch zu euch kommen mit dem wahrscheinlich nicht jdm Zugfahrzeug?

                            Spaß beiseite, freu mich schon drauf paar Gesichter zu sehen. Bei einigen gezielt weglaufen, bei anderen nicht
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                              Spaß beiseite, freu mich schon drauf paar Gesichter zu sehen. Bei einigen gezielt weglaufen, bei anderen nicht
                              Haha, ja so siehts aus :D
                              Hier läuft man jedem mindesten 1x übern Weg.
                              Da hilft nut Hoddy, Brille und Maske :P
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar


                              • #30
                                Achso, ich komme auch beim Anfahrtstreffen dazu.

                                Liste Treffpunkt Aral Allermöhle:
                                Jezus (R32 GT-R)
                                gordonski (R34 GT-R / Honda Prelude)
                                Schnuller (R34 GTT)
                                Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X