Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2020 back to the Roots 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wäre echt genial, wenn Carno morgen auch da ist, dann haben wir ne schöne Reihe R32-R35
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #32
      Also wenn noch Platz über ist würd ich meinen daily mit auf den Platz stellen, bischen die anderen Autos aufwerten die drum herum stehen. Und meiner Faulheit genüge tun...

      Falls Platz über ist und ich erwünscht bin, kannst ja mal kurz durchklingeln. Nummer haste ja evtl noch vom letzten Treffen.
      Bis später Leute!
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • #33
        Ich hoffe es hat allen gefallen und ihr habt alle einen Platz im Infield von mir bekommen :-)
        Mir hat es jedenfalls gut getan dieses Jahr noch ein (kleines) Reisbrennen zu haben
        Bleibt gesund!

        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #34
          Danke für die Organisation der super Plätze Thorsten! War echt ein sehr schönes Treffen zum Abschluss.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DC27C266-0F62-4731-AFB1-E03FDB0DBF7C.jpeg Ansichten: 0 Größe: 53,1 KB ID: 751638

          Kommentar


          • #35
            War echt mal wieder schön die kleine Veranstaltung.




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Schöne Bilder, habe leider selber vergessen eins von der Reihe zu machen :-(
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #37
                Sehr schöne Veranstaltung! Ich habe 'ne Menge interessante Gespräche geführt und viel dazugelernt. Freue mich schon darauf, das nächste Mal auch meinen Skyline in die Reihe stellen zu können.
                Danke nochmal an Thorsten für die tolle Organisation!
                Hier mein Bild der "klassischen" Reihe. Da war Thorsten schon beim Sprintrennen.
                Zuletzt geändert von gordonski; 18.10.2020, 11:04.

                Kommentar


                • #38
                  Das sieht nach einem sehr schönen Treffen aus, freut mich daß, ihr so ein tolles Treffen hatte. Wäre auch gerne dabei gewesen. Wäre ja schön wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet und ich dann auch dabei bin. Hast Du gut gemacht Thorsten.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #39
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OI000008[1].JPG
Ansichten: 0
Größe: 91,7 KB
ID: 751666
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OI000009[1].JPG
Ansichten: 0
Größe: 79,5 KB
ID: 751668
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OI000007[1].JPG
Ansichten: 0
Größe: 88,5 KB
ID: 751669
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OI000006[1].JPG
Ansichten: 0
Größe: 87,7 KB
ID: 751670
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X