Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alles klar...

Kommentar

• Verweise nochmal für die anderen auf den neuen Berlin & Brandenburger Stammtisch

Gruß

Kommentar

• wer kommt heute?bin schon draußen^^
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

Kommentar

• so, wer kommt morgen alles? ich werd da sein und bring noch jemanden mit ;)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

• Ich hab nen Abend zu zweit vor mir :) Aber bitte verzeihe mir die Neugierde, wen denn?
            R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• bin auch morgen da...mit dicke jacke und mütze :D machen wa absprache wegen sonntag männers ;)
              mfg

Kommentar

• alles klar, so machen wir das. dick eingepackt und mit´m großen kaffeebecher...daran wird man mich erkennen ;)

@ heijck: leider nicht das was du im sinn hast ;)
                ich bring noch´n kumpel mit seinem R33 gtr mit
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

• Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                  alles klar, so machen wir das. dick eingepackt und mit´m großen kaffeebecher...daran wird man mich erkennen ;)

@ heijck: leider nicht das was du im sinn hast ;)
                  ich bring noch´n kumpel mit seinem R33 gtr mit
                  Ich glaube sowas hatte ich nicht im Sinn :P
                  R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• ist die Saison eigentlich schon zu ende? ich komm mit meinem wohl frühstens ende des Jahres wieder nach Berlin

Kommentar

• Also wir hatten am Sonntag ne schöne Season-End Ausfahrt zum Spreewaldring. Du warst ja leider nicht da... ;)

Ich werd meinen Nissan jedenfalls am Wochenende einwintern...

Kommentar

• Und die B1 Abschlußfahrt is aber dieses Wochenende - am 28.10. wenn du das meinst ?

Kommentar

• @robbn: Is sowas angedacht ja? Kannste mal was genaueres dazu sagen pls. :)
                          R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• Ach diese Ausfahrt...das hat aber nichts mit einer "Forums-Ausfahrt" zu tun
                            Das war wie gesagt letzten Sonntag.

Das was am Freitag kommt ist das alljährliche "Idiotenderby", wie ich es gern nenne (ist nicht böse gemeint) ^^
                            Das heißt dass sich verschiedene Gruppen an unterschiedlichen Orten in der ganzen Stadt treffen und gegen 23:30 Uhr Richtung Siegessäule fahren...die sog. Sternfahrt. Da ist wirklich alles dabei...auch jede Menge "Gendarmerie"

Kommentar

• Das was am Freitag kommt ist das alljährliche "Idiotenderby", wie ich es gern nenne (ist nicht böse gemeint) ^^
                              so ähnlich hört man es auch aus anderen kreisen
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• @Heijck

da hast deine Erklärung :D

und ich hab das ja nur hier reingeworfen weils ja der B1 Thread is und das nun mal dazu gehört ^^ und wer weiß was VspecImports meinte :D

Kommentar

Lädt...
                                X