alles klar...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen in Berlin B1/B5
Einklappen
X
-
wer kommt heute?bin schon draußen^^Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
kann man in der rechten einen Flugzeugträger
verstecken und kein Schwein raffts.
Kommentar
-
alles klar, so machen wir das. dick eingepackt und mit´m großen kaffeebecher...daran wird man mich erkennen ;)
@ heijck: leider nicht das was du im sinn hast ;)
ich bring noch´n kumpel mit seinem R33 gtr mitWenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
Ich glaube sowas hatte ich nicht im Sinn :PZitat von Damion Beitrag anzeigenalles klar, so machen wir das. dick eingepackt und mit´m großen kaffeebecher...daran wird man mich erkennen ;)
@ heijck: leider nicht das was du im sinn hast ;)
ich bring noch´n kumpel mit seinem R33 gtr mitR33 GTR V-SPEC
Kommentar
-
Also wir hatten am Sonntag ne schöne Season-End Ausfahrt zum Spreewaldring. Du warst ja leider nicht da... ;)
Ich werd meinen Nissan jedenfalls am Wochenende einwintern...Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
Ach diese Ausfahrt...das hat aber nichts mit einer "Forums-Ausfahrt" zu tun
Das war wie gesagt letzten Sonntag.
Das was am Freitag kommt ist das alljährliche "Idiotenderby", wie ich es gern nenne (ist nicht böse gemeint) ^^
Das heißt dass sich verschiedene Gruppen an unterschiedlichen Orten in der ganzen Stadt treffen und gegen 23:30 Uhr Richtung Siegessäule fahren...die sog. Sternfahrt. Da ist wirklich alles dabei...auch jede Menge "Gendarmerie"
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Kommentar
-
so ähnlich hört man es auch aus anderen kreisenDas was am Freitag kommt ist das alljährliche "Idiotenderby", wie ich es gern nenne (ist nicht böse gemeint) ^^
M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar

Kommentar