Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seh ich auch so...

aber am 30.Juli?weiß nich wie es da mit den anderen aussieht wär für mich auch o.k.!aber wenn wa da so ein freies Fahren brauchen is von 14 bis 17 Uhr auch nich grade lange oder?Und wie siehts mit A10 Center aus?wenn jetzt nich unbedingt gegrillt werden will?

€GhostriderBGf:

Naja is doch kein ding,bring deine kumpels mit ;-)

1. robbn
    2.SpoilooO
    3.socrates
    4.Krischan
    5. heijck
    6. Ghostrider (non Sky)

Kommentar

• Naja is doch kein ding,bring deine kumpels mit ;-)
      aber mach kein vw treffen daraus ;-)
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
        ups, hast recht. ;-)

woher haste die info mit dem 1/4 meile rennen?
        Von hier zum Beispiel. Ich hatte das mal irgendwo von irgendwem gehört gehabt und habe dann mal im Internet gesucht, aber leider nichts offizieles dazu gefunden :( Is ausserdem doch ein 1/8 Meilenrennen.
        R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• ah jetzt klingelt es bei mir, altes lager. kenne die location noch von den ford treffen. da ist auch ne kartstrecke. und ja, ist nur 1/8 meile.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• auf den tod wird datt kein VW treffen ;)

Kommentar

• Dann halt altes Lager ;) Aber da könnte man das wegen meiner machen...
              R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• Naja is zwar ganz schick wa!so mit 1/8 Meile rennen und so...aber für nen treffen find ich das n bissl weit!

Kommentar

• Is näher als der Ring, würde ich sagen ohne auf die Karte zu schauen.
                  R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• möglich aber auch hier fährt man meist mehr als ne stunde. ein kleines treffen von 5-6 skylines zum quatschen bekommen wir auch in berlin hin. erstmal ein termin festlegen und dann die location.

Kommentar

• Ich würde eher im August machen, liegt aber dadran das ich diesen Monat echt ausgeblutet bin. Musste mir einen neuen (gebrauchten) Motor holen. Aber wenn ihrs lieber im Juli machen wollt, bin da auch am start irgendwie :)

Kommentar

• Malte pflege erstmal deinen Thread nach! Sollten doch schon vorgestern neue Bilder rein...
                        R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• Ja, hab bissel wenig Zeit im moment ;) Heute Abend gibs ein Bilderupdate! Man möge mir verzeihen *lach

Kommentar

• Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                            aber mach kein vw treffen daraus ;-)
                            Keine Angst, meine Kumpels fahren alle auch japanische Autos!
                            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

• Naja jutt...also erstmal zur looOcation,das die geklärt is! also Spreewaldring sieht ja eher schlecht aus...was is mit A10 center?da gibts auch glaube nen paar fastfood Tempel und nen großen parkplatz!und wenn es da geilooO ist dann kann man auch sich da mal öfters treffen so als Berlin/Brandenburg Stammtisch?!

also wär is für was?

und is das jetzt die aktuelle Liste von den leuten die hinkommen?

1. robbn
                              2.SpoilooO
                              3.socrates
                              4.Krischan
                              5. heijck
                              6. Ghostrider (non Sky)

AchsooO...@heijck:

hab schon was zu deinem kommentar geschrieben bei "skyline gesichtet" ;)

GrezZe SpoilooO

Kommentar

• A10 center ist ok für mich. ob ich komme hängt vom datum ab ;-)

1. robbn
                                2.SpoilooO
                                3.socrates
                                4.Krischan (A10 Center)
                                5. heijck
                                6. Ghostrider (non Sky)

Kommentar

Lädt...
                                X