Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. robbn
    2.SpoilooO
    3.socrates
    4.Krischan
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • @GhostriderBGf:

      öhmm ja is ne gute frage...ich hab mal eben auf der Homepage geschaut wann da was frei wäre aufn Spreewaldring...leider alles belegt bis september,in dem monat is höchstens nen Freitag den wa nehmen können is aber auch blöd!Besser wär ja aufn samstag oder sonntag!Oder der robbn muss mal da nachschauen der kennt sich da n bissl besser aus


      Oder wir müssen uns was anderes suchen,kennt jemand was in Brandenburg wo man sich treffen könnte?muss ja igrenwas passendes geben!


      1. robbn
      2.SpoilooO
      3.socrates
      4.Krischan

      Kommentar


      • Also Sonntag halt ich für eher unpassend, die meisten müssen ja Montag arbeiten.
        Also mir würde spontan der Parkplatz am A10 Center Wildau einfallen.
        In Berlin selber kenn ich mich leider gar nich aus.
        In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

        Kommentar


        • 1. robbn
          2.SpoilooO
          3.socrates
          4.Krischan
          5. heijck
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • Wäre auch noch ne idee...aber dann könnten wa da nich Grillen...oder es reicht euch der BK oder Mc Donalds der da is...?

            Seh ja das sich fleißig leute eintragen...echt feine sache!aber falls euch noch etwas einfällt und ne idee habt schreibt das ruhig hier rein!



            1. robbn
            2.SpoilooO
            3.socrates
            4.Krischan
            5. heijck


            grezZe SpoilooO

            Kommentar


            • 1. robbn
              2.SpoilooO
              3.socrates
              4.Krischan
              5. heijck
              6. Ghostrider (non Sky)
              In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

              Kommentar


              • @GhostriderBGf:

                also bist auch dabei ja?ich sag jetzt einfach mal im August treffen?

                @all:Setzt jetzt einfach mal den 20.August an?oder früher?


                1. robbn
                2.SpoilooO
                3.socrates
                4.Krischan
                5. heijck
                6. Ghostrider (non Sky)

                Kommentar


                • August klingt gut!
                  Evtl kommt noch ein Kumpel mit oder 2 mal schauen.
                  In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                  Kommentar


                  • wenn ich das richtig sehe ist am 30.07 von 14:00 bis 17:00 freies Fahren.
                    bracht man den immer das freie Fahren wenn man einfach nur grillen und chillen will?
                    wenn nicht, ist es doch egal wer gerade auf dem ring rumfährt.

                    20. August sieht schlecht bei mir aus. wenn dann höchstens spontan, je nach geistigem zustand. komme da aus`m urlaub wieder.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Der 20.08. is gut. Am 29.-31.07. ist in Niedergörsdorf (bei Jüterbog) ein viertel oder achtelmeilenrennen. Da könnte man sich auch treffen. Eine Internetadresse dazu finde ich leider nich :(
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • denke mal nicht dass du das 1/4 meile rennen gegen

                        http://www.skyline-forum.de/showthre...eet-28-08-2011

                        tauschen willst.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • @krischan
                          Schau mal auf´s Datum ;) Bei dem SkySupraMeet bin ich auf jedenfall auch. Is ja für mich um die Ecke :)
                          R33 GTR V-SPEC

                          Kommentar


                          • ups, hast recht. ;-)

                            woher haste die info mit dem 1/4 meile rennen?
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • @Kirschan,

                              weiß nicht, war schonmal vorort als nen anderes Event im Kalender stand ... da durften wir dann dort nicht Grillen. Wegen Versicherungstechnischen Gründen :/
                              Also wär es denk mal optimaler wenn dann auch ein "Freies Fahren" dort stünde - und so hätt man die Möglichkeit falls man doch mal will :p

                              Kommentar


                              • naja ich würde es jetzt nicht unbedingt vom grillen abhängig machen. ist ja schon schwer genug möglichst alle aus berlin und umgebung ranzubekommen. sich dann noch nach dem rappelvollen kalender vom spreewaldring zu richten, wird fast aussichtslos. ich denke ein fastfoodtempel oder ähnliches wird wohl auch reichen, falls überhaupt was gegessen werden soll.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X