Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen am 11.09 bei mir.Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spontanes Treffen am 11.09 bei mir.Hallo

    loool iss ja garnichts mehr zu tun morgen bzwnheute mittag ^^
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #17
      lol... ich dachte es wird ohne ende geschraubt!!!....lol

      Kommentar


      • #18
        David, die sind nur zu faul.

        Hab keinen Bock ab Dormagen Bahnhof mitm Bus auf´s Land zu fahren... also ohne mich heute.

        Kommentar


        • #19
          Bist du dumm?!

          Schlachtfest ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Nein, ich bin nicht dumm.

            Gibt sowas, was auch Ironie heißt, wie man eigentlich unschwer am Smiley dahinter erkennen kann.

            Viel Spaß beim Schlachten.

            Kommentar


            • #21
              Das gng an Thomas ;) hab das Zitat vergessen.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Ach so, dann vergess ich das mal.

                Kommentar


                • #23
                  Ja ich würd sagen war doch recht erfolgreich gestern. Hat spass gemacht mit euch bissel rum zu werkeln :-)

                  Gruss
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Also dann mal paar Eindrücke von dem gelungenen SCHRAUBERCHAOS der NEUSSER-Partyfraktion.

                    Also die Halle, oder was das noch Gewächshaus nach Umbau an Potential vorhält, ist vielversprechend, wenn dann so "peu á peu" die Wandlung eintritt.

                    Wie lange das dauern kann und ob sich da alsbald ein zünftiges Season-End abhalten lässt....SORRY, will Keinem zu nahe treten, mag angezweifelt werden, denn da trifft wohl leider das biblische Zitat zu...."Der Arbeit ist Viel, der Hände gar wenig"......aber hier im Forum stirbt bekanntlich die Hoffnung zuletzt.

                    Anyway, die Halle liegt wie von Tommek zuvor beschrieben, wahrlich idyllisch direkt neben einem Reiterhof und wer die Landluft mag, der sollte das beim Tommek nicht an die Glocke hängen, den sonst wird unmittelbar wegen dem Luftkurort-Flair noch Kurtaxe abverlangt.

                    Wermutstropfen ist "De Factum" das man hier mit den maschinellen JDM-Pferden definitiv nicht in Konkurrenz zu den hiesigen organischen Pferdchen treten sollen, denn die drehen sonst total durch und da sollte einem die Tierliebe stets vorrangig sein.

                    Schrauber-Thema HEUTE: So wird eine Ehe zwischen Motor und Karosse geschieden !

                    Soweit so gut, dann mal paar Bildaz mit Kommentar:



                    Vor der Halle im 3er Spalier


                    So parkt man hier die 200 SX



                    Hereinspaziert zum "Fröhlichen Schrauber"



                    Haste noch alle Schrauben beisammen !?!?



                    Tja, Jungs noch steht er wie ´ne Eins aber drücken is gerade nich mehr.



                    diese Blagen, fighten um jede verdammte Schraube!



                    Da muss Supermoderator "DoDo" wohl drastisch einschreiten, bevor die sich total verheddern !



                    die einstige Hochzeit (Karosse + Motor) wird jetzt nun brachial geschieden



                    da nützen die Bande (Gurte) der einstigen Hochzeit nicht mehr



                    von wegen Supermoderator, das ist ein verkappter Scheidungsrichter und macht einen auf unschuldig.
                    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 09.11.2010, 18:36.
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #25
                      LOOL.... geile "Bilderbuchgeschichte" von dir Ralf..... Ja ich habe Holzkreuz und noch wen vermisst.... es hatten sich doch mehr angekündigt ? War auf jeden Fall mega lustig der Abend.... hab schon vorgeschlagen das jetzt regelmässige schlachtabendede Stattfinden sollten :-)
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #26
                        DANKE,
                        Wollte nur den Spaß was anschaulicher machen....war echt genial und künftig packe ich passende Kleidung und was Waschpaste ein, will ja nicht nur knipsen, was aber auch nicht zu kurz kommt.

                        Sofern ich kann, werde ich auf jeden Fall hier und da nach absprache vorbeischauen, um was Schrauberpraxis auf die Reihe zu kriegen.

                        Bis denne, CIAO
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #27
                          Mal wieder geht ein schönes Wochenende in Neuss zuende

                          Hübsche Story Ralf
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Jaaa..da hat der Georg von mir auf die Nüsse bekommen, hat sich da wie so ne Schidkröte aufm Rücken angestellt.


                            War auf jeden Fall verdammt geil und ich freu miche cht schon auf nächstes mal, und ihr habt echt alle einen weg^^.

                            Cheers

                            Kommentar


                            • #29
                              Wer war nu eigentlich wer?
                              Bzw. alles da als wir kurz hallo gesagt haben...
                              Kenn ausser DoDo die ganzen neuen Gesichter nicht wirklich *g*

                              An die "och das sind 200km" Jammerer...wir sind um 11 Uhr los, bei McDoof gestärkt und dann kurz zur Halle nach Dormagen, danach war Tasha ne Stunde in Neuss boarden (Indoor-Halle), dann nach Aachen bissle RB-Kram beim Motorenbauer holen und wieder nach Heilbronn zurück.
                              800km Spontanausflug im "Anomalie Abgas" Peugeot bei maximal 130 auf der Bahn - aber sowas macht man doch gern mal an nem Sonntag ;)
                              23:30 war mer zurück und immer noch Topfit - OK Tasha nicht so ganz, die hat am Abend davor aufm Weindorf zu tief ins Glas geschaut *lol*
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Klasse aktion jungs.
                                Wow sogar der Andy war kurz da. Hammer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X