Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auch dabei allerdings OHNE Auto!

    Kommentar


    • HEUTE 19. Uhr???????

      Kommentar


      • Jupp. ;)

        Kommentar


        • Juchuu heute klappt's auch bei mir wieder.

          - Klaus (the-crow)
          - Thomas (InitialT)
          - Kevin_SG + Dustin mit MkIV
          - Adam (NismoR33)
          - Mölle 04
          - Skyliner89 ?
          - Patrick (Agent47)
          - Bayside (by foot)

          Kommentar


          • Gibts pics vom Aufgebot aufm Parkplatz?

            Kommentar


            • War echt ne super Runde und viele Leute kennengelernt....ist definitiv nicht das letzte mal gewesen!!! ;)

              Gruß Patrick
              sigpic

              Kommentar


              • Nach laaaaaanger Abstinenz war ich auch mal wieder dabei und es sind viele neue Kollegen dazu gestoßen.

                Rundum wars ein schöner Abend und wie immer lohnt es sich den Appetit/Hunger an Tagen des Forumsstammtisch für´s Café Hülsen aufzuheben.....und abschließend in guter Tradition mit dem Chef (Vater von 20"Felge) beim Exen eines Rakija/Slivoviz den gemütlichen Abend ausklingen zu lassen.

                Bis dann mal wieder, in der Hoffung das mit Season End der Stammtisch nicht Winterschlaf macht.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • War ein netter Abend nur schade das ich so früh wieder los musste. Hat mich gefreut euch wieder zu sehen, besonders Adam und Thomas.
                  Beim nächsten mal bestimmt länger.
                  Gruß Michael

                  Kommentar


                  • Ich hoffe das ich es beim nähsten auch mal wieder schafe!!!

                    Kommentar


                    • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein echt schöner Abend! Und ja David, du hast beim nächsten mal dabei zu sein! Ich denke Dustin und ich werden beim nächsten mal auch wieder da sein.

                      Kommentar


                      • Ich war gestern zum ersten Mal mit von der Partie und fand es richtig gut. Habe echt coole Leute kennengelernt und endlich Gesichter zu diversen Nicknames ;)

                        @ Michael: fand es auch gut dich mal wieder zu sehen und der Sky auch :)

                        Es war ein gelungener Abend für mich und ich freue mich schon auf das nächste Treffen und noch mehr neue Gesichter.

                        Gruß
                        Adam

                        Kommentar


                        • Hallo
                          Da kann ich mich meinen Vorgängern auch nur anschließen. War ein klasse Abend mit intressanten Gesprächen und netten Leuten. Und auch noch ein paar schönen Autos auf dem Parkplatz.
                          Ich glaube es war 0.30 Uhr als die letzten Los sind.
                          Vieleicht schaffen wir ja mal die ST Autos auf ein Bild zu bringen.
                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • Dafür musst du deinen erstmal wieder mitbringen. Sollten wir hinkriegen. ;)

                            Kommentar


                            • Freut mich zu hören dass es diesmal wieder erfolgreich war.
                              Ich musste mich ja mal wieder in UK aufhalten :-)
                              Beim nächsten mal bin ich aber wieder mit dabei.

                              Kommentar


                              • jop war richtig cool und hat mich gefreut beim ersten mal direkt so nett aufgenommen zu werden! waren sehr interessante themen und diskussionen ...

                                bis zum nächsten mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X