Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin noch auf dem weg
    wollte aber nicht auf den schinken verzichten.
    hoffentlich ist noch jemand gekommen...

    Kommentar


    • Tut uns leid das wir nicht da waren aber Arbeit hat uns aufgehalten. Wieviele waren denn da ? Hat es sich überhaupt gelohnt ?
      Gruß Mölle

      Kommentar


      • Ich würde sagen für das Essen lohnt es sich immer.

        Wenn Ihr es geschafft hättet wäre es doch eine erhebliche Steigerung gewesen. Vielleicht nächsten Monat...

        Kommentar


        • Apropos nächsten Monat. Diesmal ist's Früh!

          Stammtisch, 08.06.2012:
          -Bayside

          Kommentar


          • shit , also wenn es wirklich der 8.6 wird dann kann ich wieder nicht -.-
            langsam krieg ich hier nen affen ... entweder hab ich spät oder nachtischt bei stammtisch terminen -.-
            wird wohl doch noch was dauern bis ich mal nen termin wahrnehmen kann :(
            sigpic

            Kommentar


            • Ich sage mal unter Vorbehalt zu.

              Stammtisch, 08.06.2012:
              -Bayside
              -Mölle 04

              Kommentar


              • Bin auch diesmal nicht dabei, da ich dann im südwestlichen Teil der Republik verweile.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • Sollten wir bei dieser regen Teilnahme nicht lieber verschieben ? Langes Wochenende durch den Brückentag und EM Start, ich glaube nicht das es, außer für´s essen, lohnt.

                  Kommentar


                  • ja, wir lassen den Stammtisch morgen ausfallen!!

                    Kommentar


                    • ...sieht mittlerweile echt traurig aus, wenn man bedenkt, wie es am Anfang war. Naja...

                      Kommentar


                      • Ich denke das liegt auch daran das mindestens 2 derzeit keinen Sky oder ähnliches haben. Speziell nun mal Thomas(InitialT) und Kai(Importstyle) angesprochen, und ohne Kai oder Thomas komme ich auch schlecht zum Stammtisch. Ich denke mal spätestens wenn die beiden wieder ein Auto haben sind mindestens 3 mehr beim Stammtisch. :-)

                        Kommentar


                        • Zitat von Düssel-Turbo Beitrag anzeigen
                          ja, wir lassen den Stammtisch morgen ausfallen!!
                          Schade ich hatte es fest eingeplant. naja bis nächsten Monat vielleicht...

                          Kommentar


                          • Vielleicht kriegen wir über den Sommer wieder etwas Aufschwung hinein, aber ich find es schon etwas schade das Leute oft Ihre Teilnahme am Besitz/Fahrbereitschaft ihres Autos festmachen. Der Fokus sollte immer noch auf den Leuten bleiben ;)

                            Kommentar


                            • Danke Daniel das finden wir auch. Wir haben auch keinen Sky im moment mehr fühlen uns aber immer noch dazugehörig.
                              Gruß Michael und Christian

                              Kommentar


                              • Sehe ich auch so wie Ihr, allerdings wird schwer jemanden zu überzeugen der nicht mag ohne Karren.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X