Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich leg mir mal sicherheitshalber ein klötzchen unters pedal...
    denn punkte sammelte ich schon immer mehr auf der flensburger payback karte als auf der ofiziellen..
    gott sei dank das der radarwarner den meiner hat zumindest bei pistolen funktioniert..
    is wohl auch besser für meine öltemp und packe den usb stick mit cafe del mare voll...
    the sound of heaven rb engines build by nissan

    Kommentar


    • @sw928s

      Wie wärs wenn du dich auf öffentlicher Straße einfach ein bisschen benimmst, dann brauchst du auch keinen teuren und vorallem illegalen Radarwarner!

      Wenn du mal etwas schneller fahren willst trag dich bei einen der häufig stattfindenden Trackdays auf den umliegenden Rennstrecken ein.

      Allerdings sollte man auch da mit Köpfchen und nicht mit einem Bleifuss fahren ;) .
      Gruß Carsten

      Kommentar


      • Findet denn jemand die Route zu lang??? (Speziell an die Leute die schon öfter solche Touren gemacht haben).
        Ich mein 200 km hört sich zwar viel an, aber ich bin auch letztens nur ne kleine 50 km Runde gefahren und war nach ner halben Stunde wieder zurück^^

        Gebt dann bitte Feedback, dann können wir die Route irgendwo kürzen ;)

        Kommentar


        • Könnte mir Vorstellen das es für einge die erste Ausfahrt in Kolone 2011 wird, deshalb vieleicht um ca. 50 Km kürzen.
          Gruß Michael

          PS.: Kurze Frage noch, ist jemand von uns Stammtischfreunden zum 24 Stundenrennen am Ring ?
          Ich werde so wie es aussieht ohne Sky dort sein, wenn jemand dort ist bitte zwecks Treffen melden.

          Kommentar


          • Hallo

            Hallo zusammen ich bin neu Hier und wollte a´mal hallo sagen . Ich habe ne Frage wann treffen sich nissan fans in neuss dieses Jahr wäre gerne dabei da ich ein Nissan gekauft habe ( p10 ) und die Autos generell gut finde und Tuning sachen suche vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke Gruss kevin

            Kommentar


            • Ich würde auch sagen das wir das ganze etwas kürzen. Ich denke 120km oder so reichen auch für die erste Tour. Man kann ja immer noch verlängern. Außerdem ist unsere kleine Hannah dann glücklicher, denn wir könnten dann die Tour etwas nach hinten verschieben und uns so um 14h oder so zu treffen. :)

              Kommentar


              • @ 20" Felge,
                bei den eifeltouren die die Porschejungs organisieren geht nix unter 400km...
                man donnert morgens um 10uhr los, und ist abends mit mittagspause so um 18uhr wieder zurück.. meist geht es da von schleiden aus richtung belhien luxemburg und holland am ring vorbei und wieder zurück nach schleiden..
                also ich bin langzeit erprobt, jedoch sollte man ne pause mit einplanen bei 200km, denn die gtrler haben m.e doch nur nen 45l tank, - anreise.... = heizdeckenfahrt oder tankstop..
                ich denke wie meine vorredner auch, wenn es die erste tour ist mal klein anfangen, bei den eifeltouren fahren wir uch nit in kolonne sondern jeder startet nach roadbook in 3 min takt..
                ich selbst hatte mir da in belgien schonmal ne verfolgungsjagd mit den ehecs geliefert da ein 07er oldiekennzeichen nicht akzeptiert wird, da bliebt mir nichts anderes als pin runter die 350 80iger jahre v8 ps schnellstmöglich nach deutschland zu bringen,..

                was heissen soll, wenn wir dort in kolonne fahren sind die touren meist auch nur um die 100km.
                weil je länger die strecke desto mehr passietr es das sich welche verlieren, es bilden sich ja meist immer auch bei kolonnen gruppen cruiser vs ballerköpp...
                ;-)
                denkemal für den anfang kürzen und probe auf example und dann im nächsten jahr wenn es alle zu kurz fanden ein roadboak ausarbeiten und eine skylinetour starten. im bereich eifel kann ich da ggf behilflichsein da ich sämtliche roadbooks vond en porschetouren habe.

                @langschläfer, an so nem tag da pennt automatisch nit bis in die puppe da das adrenalin auch nach nur 3h schlaf sagt : " genug gepennt ab in die karre und geh spielen"
                the sound of heaven rb engines build by nissan

                Kommentar


                • So, danke für das Feedback!

                  Ich hab mal rumgebastelt und was neues Erstellt, ist mehr als 50 km kürzer geworden Sind alles die Orte die Kevin auch ursprünglich genommen hatte.

                  Dann werden wir das hier, wenn ihr alle einverstanden seit als route nehmen, erste Pause an der Dhünntalsperre.
                  Ich denke am Dienstag werd ich das mal selber abfahren. An nem Roadbook sitz ich auch, hab da ne software zum erstellen gefunden
                  An der Startzeit ändert sich nix!! Dann sind wir auch so gegen 16 Uhr zurück und danach kann man ja noch nach Troisdorf fahren^^

                  hier die NEUE Route:

                  http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.891953&z=11

                  Kommentar


                  • Hätte auch noch einen Vorschlag, 101km.

                    http://www.google.de/maps?f=d&source...23038&t=h&z=11



                    @sw: Den Platz auf dem Beifahrersitz nehm ich gerne ein^^ ;)

                    Kommentar


                    • kevin kein thema...
                      is gebongt.
                      the sound of heaven rb engines build by nissan

                      Kommentar


                      • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Außerdem ist unsere kleine Hannah dann glücklicher, denn wir könnten dann die Tour etwas nach hinten verschieben und uns so um 14h oder so zu treffen. :)
                        Fänd ich gut ja =)^^ danke Kev ;) aber Danijel will nicht :D :/
                        .. also ich/wir würdenst uns auch Tobi´s Idee anschließen. Und später dann noch zu dem anderen Treffen fahren wollen mit alle man.
                        Wäre doch auch mal cool. dann gucken die bestimmt alle wenn wir da an gefahren kommen :P wäre natürlich schön wenn wir auch mal so Stammtisch T-Shirts oder aufkleber hätten wie Team-Wabaiki^^ Gut die kleinen Aufkleber haben wir ja ;)...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • ja , so t-shirts wären ideal ... schaun wa mal was sich da machen lässt ;)
                          aber ich glaub derzeit bin ich wohl der einzige der die Stammtisch aufkleber aufm auto hat ^^.

                          Man kann ja auch vorher mal abkaspern ob in Troisdorf was los ist .


                          Gruß Tobi
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ach, hätt´ ich nur en Auto würd ich ja mit einem Fahren. Hab noch einen, wird halt meinem "Taxi" aufgeschwätzt.

                            Kommentar


                            • Meiner ist auch drauf =) nur wir kommen ja immer mit dem Sklyine :D ich hab noch ein Aufkleber klatsch Robin ihn drauf :P
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Stammtisch Ufkleber herdamit, den trage ich mit würde ;-)
                                so morgen geht der Sky nochschnell inne Werkstatt, Turboknie, Krümmerbolzen und neue Dichtung, Zahnriemenjammern beseitigen, BDR Montage..
                                Teile sind alle da, war gerade inner Kirsche und hab en Teelicht angezündet und daran wiederum ne lecker Malboro auf den oben geraucht, also dann hoffe ich mal das alles passt, ansonsten bin ich passiver Fahrer im GTR von Frank und Kevin packen wa innen Kofferraum zwecks Gewichtsverteilung^^
                                the sound of heaven rb engines build by nissan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X